Hallo und guten Abend ,
ich könnt kotzen ^^....
Will gerad meine Grimeca Sys 17 montieren aber nix passt.
Ich komm einfach net weiter mit meinem wissen und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!!!!
Und zwar:
Ich hab ne Boxxer Race 09 und ne Grimeca System 17 mit ner 200er Scheibe.Nur es passt net

! Wenn ich den Bremssattel an der Gabel montiere und dann das Laufrad (Sun Double Track mit Marzocchi QR 20 Nabe)dann sitz die Bremsscheibe ca 6mm versetzt richtung Laufrad (Speichen)! Nicht das dass einzigste Prob ist,dazu kommt noch wenn ich den Bremssattel mit zahlreichen Unterlegscheiben richtung Speichen Positioniere und endlich die Bremsscheibe rinn bekomm und es auch läuft,packen die Klötze gerade mal 3mm der scheibe.....Also die scheibe sitzt nicht voll zwischen den Klötzen.
Hat einer nen Tipp oder werfahrung mit dieser Zusammenstellung????
Falls es hilft ich kann auch Bilder einstellen damit mann sich des besser vorstellen kann
Danke für eure Hilfe xD
ich könnt kotzen ^^....
Will gerad meine Grimeca Sys 17 montieren aber nix passt.
Ich komm einfach net weiter mit meinem wissen und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!!!!
Und zwar:
Ich hab ne Boxxer Race 09 und ne Grimeca System 17 mit ner 200er Scheibe.Nur es passt net

Hat einer nen Tipp oder werfahrung mit dieser Zusammenstellung????
Falls es hilft ich kann auch Bilder einstellen damit mann sich des besser vorstellen kann

Danke für eure Hilfe xD