Wenn am Gardasee der Schotter in was Festes übergeht, muss man im uphill immer mit Schmerzen rechnen...Das Bild mit der Rampe und deiner schiebenden Frau ! - Sowas kommt mir bekannt vor. Die Rampe ist echt steil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn am Gardasee der Schotter in was Festes übergeht, muss man im uphill immer mit Schmerzen rechnen...Das Bild mit der Rampe und deiner schiebenden Frau ! - Sowas kommt mir bekannt vor. Die Rampe ist echt steil!
Na ja....Steiler Weg = kurzer WegWenn am Gardasee der Schotter in was Festes übergeht, muss man im uphill immer mit Schmerzen rechnen...
Im Hotel gab es einen Flyer von VISIT TRENTINO mit mtb-Vorschlägen, die Tour las sich ganz spannend. Und grob in Richtung unseres Autos verlief sie auchDa kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus.
Habt ihr die Route/Etappe selbst zusammengestellt?
So im Groben schon. Feintuning machen wir dann oft spontan...was ... nicht vorher die Runde geplant?
Den Giro dell'Orizzonte hatten wir auch auf dem Schirm, aber das Wetter drängte zur Eile...Das valle del chiese schaut sehr spannend aus! Und es dürfte allgemein auch noch weniger los sein ..?
------
im servus tv liefen da einige spannende minuten - inkl. Info zu einer schönen panoramatour.
Hier nochmals querverlinkung zu meinem anderen mtb eintrag ---> https://www.mtb-news.de/forum/t/idrosee-bester-startpunkt.753724/post-17713629
Da hatte ich wohl vor 4 Jahren den richtigen Ton getroffen, ich hatte Antworten auf meine MailsAuf die mail gibt es keine Rückmeldung, du musst anrufen. Auf Englisch geht das aber nur so holprig, dass man sich nicht wirklich sicher ist, ob die Reservierung tatsächlich geklappt hat...
Wir waren jetzt das dritte Mal da, es war jedesmal holprig, aber hat doch immer geklappt.
Was hast du genau geschrieben? Gibt es einen code oder ein ZauberwortDa hatte ich wohl vor 4 Jahren den richtigen Ton getroffen, ich hatte Antworten auf meine Mails
![]()
Code lautet: BITTEWas hast du genau geschrieben? Gibt es einen code oder ein Zauberwort![]()
...
Von hier geht es auf einem schönen trail mit Wahnsinnsausblick hinunter...
Anhang anzeigen 1362526
..zum Lago di Valagola.
Anhang anzeigen 1362527
...
Kein Wunder, heißt ja auch ALBERGO BrentaRifugio Brenta, das ist wenn man zum Bärenpass hochfährt
Vage kann ich mich noch erinnern, aber im I-net hab ich nix gefunden.
.... da kommen alle hoch (entgegen unserer Fahrtrichtung).