Grüsse aus Witten

Guten Abend !

Mein Name ist Timo ich bin 31 Jahre alt und komme wie oben beschrieben aus Witten :D

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Steppenwolf Timber zugelegt und bin nun mit einem Freund im Ruhrgebiet unterwegs... Dieser Freund legte mir heute dieses Forum ans Herz , und schwupps bin ich drin ;)

Ich werde mich nun erst einmal hier ein wenig durchgraben und hoffe auf nette Leute und interessante Unterhaltungen.

bis dahin ...

lg

Timo

Suche 30,0 mm Sattelstütze ohne diese fetten Kratzer, so um ab 320 mm!
Habe seit Jahren alles mit Blumentopfplastik unterfüttert. Lenker, Stützen- keine Kratzer und Null Problemo seitdem. Etwas dünner ordern und ausprobieren. Blumentöpfe gibt es in mehreren Wandstärken.. :daumen:
Testen!

Greetz

Nee, so jung hab ich Dich nicht geschätzt :D
Auf dunkel eloxierten Teilen zum Beispiel sieht man schnell Kratzer. Schnellspanner durch Inbusschrauben ersetzen. Den Innensechskant mit Holzleim beträufelt erschwert den Schnelldiebstahl :cool:

Hust, schöne Grüße @Witten :D :)

Videos kann ich in meinem Funkloch mit etwas Glück erst um Mitternacht sehen ;/
[ame="http://www.amazon.de/Mounty-Schnellspanner-Lite-Axles-OS/dp/B00138QBOW"]Mounty Schnellspanner Lite-Axles OS: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
Die Schraube für die Sattelbefestigung ist nicht dabei, wird aber von anderen Herstellern angeboten.
ASISTA ist ein Großhandel und hat die verlinkten Spanner vor langer Zeit auch in Titan angeboten... 20 DM+ MwSt :D Habe später danach gegoogelt und in Europa nichts gefunden. Titan zu diesem Preis, keine Chance! Das Zeug war mal recht billig in den 90er'n. Russland soll damals ein paar Atom Uboote recycled haben :D

Schöne Grüße :)

Zurück