Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Heute wurde wieder etwas trailpflege betrieben :)
Wer auch bock hat nicht nur zu nutzen, sondern auch instand zu halten:
Morgen ab 13h trailpflege mit erfahrungsaustausch mit der teufelberg freeride crew.
(Schaff's leider selbst erst zur 15.ten stunde...)
Findet uns unter der brücke & unten an der "4" ;-)
Hf
 
Hier ein paar bewegte Bilder vom Wochenende.

[ame="http://vimeo.com/25625159"]Grunewald - die 4te on Vimeo[/ame]

Schöne Grüße
 
Nice movies :)
Endet der film so abrupt, oder spinnt mein iphone?
Wer morgen filmen & freeriden will...
Treffen uns morgen 13h sbhf grunewald/schmetterlinfsplatz oder kurz danach unter der brücke ;-}
 
Hei die ho,

Leider off topic: aber da hier relativ viele einlesen :). Bin heute Abend am 18 Uhr am pumptrack zu finden . Da ich grade kein Trailbike habe ;(

Gruß Nill

Ps: @ triops, sehr gut gefahren ! Müssen dann mal wieder zusammen einen ausritt machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!
werd auch morgen wieder biken gehen.
bei mir sind fullface, schoner und n fully im gepäck :hüpf:
@Nill: war noch nie auf nem pumptrack :eek: würd aber gern mal hin... wie voll isses denn da (ich nehme an, du warst inner warschauer str.) bei dem wetter und den begonnenen schulferien?
und wo ist dein scratch? :confused:
 
Leider kann ich heute nicht. Aber fährt jemand am Freitag ? Auf der Dirt/Fr strecke ? Wurde vorbeikommen mit meinem HT .

Oder jemand begleitet mich zum pumptrack :) so gegen 15 Uhr ?
 
Freitag hab ich nachmittags was vor. Wenn du vormittags zeit hast, könne wir gerne slopestylen oder pumpen gehen :-D
Wie voll war es gestern inner warschauer?
 
gestern war dort: Nill

Sonst keener :D

Aber dann bin ich auf den Alten gerockt. Dort waren dann 3 Leute mit denen man sprechen und fahren konnte :)

PS: wenn dann würde ich Pumptrack bevorzugen ist aber problematisch. Denn mit Fully kannst'e dort nicht fahren. Und Stollenreifen sind auch verboten (mit meine TT's lasen sie mich noch ;) )

Also bis Freitag ?!
 
Hab nen hardtail mit table tops drauf. Wenn timo pritzel dort damit fahren darf, darf ick dit ooch ;-D
Bin dann für freitag vormittag/mittag? Müsste 14h gen heimat -.-
Ich geb dir mal meine handynr.
...
Freu ma :-D First time pump-track 4 me. Dirthelm + Rucksack + trinken + eintrittsgeld(?)
 
Super, dann hoffen wir mal das das Ding auch offen hat. Würde vorschlagen so gegen 11 Uhr am Pumptrack oder S-Ostbahnhof von dort sind es dann auch nur noch 2 min Radweg
 
Ich werde morgen vormittag/mittag ein ründchen drehen. Tempo: relativ lahm. Richtung: Immer der nase nach, ma guggn wo man ausgespuckt wird. Ziel: einfach fahrrad fahren.

Bei Interesse kann gern ne zeit festgelegt werden.
 
Jungs, der Regen hat aufgehört. :)

Ich begebe mich in den Grunewald mit meinem Dirt Bike und bewege mich auf den üblichen Strecken, eher langsam da ich keine VR Bremse habe.

Wenn sich binnen 15 min keiner meldet fahr ich gleich los. Ansonsten zu vereinbarter Zeit. Würde mich dann fügen :)
 
Zurück
Oben Unten