Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Ach deshalb wolltest du auch bei Regen raus,das neue Dartmoor einweihen.
Jetzt ist doch ein Phantom geworden,aber das 26 ist auch schick,gefällt mir richtig gut!!
Mach mal ein Bild vom neuen Hobel.
Welche Übersetzung fährst du?
Ich habe die ganze Zeit auch schon daran gedacht mein Phantom etwas zu erleichtern und Schaltung + Bremse VR zu entfernen.

btw. welche Speicherkarte hast du in der Gopro?

Gruß Gordon
 
Das Wetter ist ein Traum !! :)

jemand beim Bergabfahrtraining im Gwood dabei !
Hoch wird nur geschoben.

Heute 18.30 Schmetterlingsplatz
Jemand dabei ?!
 
mein lieber Scholli, ist der mir wieder um die Ohren gesprungen....

[URL="http://www.mtb-news.de/forum/
 
Ick bin wieder im (viel zu flachen) Lande. Wollte morgen abend oder Sonntag mal ne Runde durchn Wald rocken mitm HT.
Wat sagen die üblichen Verdächtigen: Nill, bastelfreak...
 
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ne Runde Grunewald/T Berg

Ich würde auch mit meinem HT/SInglespeed kommen!

Welche Uhrzeit? Schmetterlingsplatz?

Gruß


Edit:

Nach dem Grunewald eine Runde Pumptrack/Warschauerstraße ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumptrack kann ich nicht. Hab nur noch einen Larsen.
Uhrzeit für morgen ist schwierig, da ich noch jede Menge erledigen muss. Bin ja grad erst ausm Urlaub zurück. Wollte so gegen 19 oder 19:30 starten.
 
Bei ner Sonntags-Hardtailrunde wär ich dabei. Morgen Abend weiß ich noch nicht, Planung für Tegel steht noch nicht ganz...

Und demnächst muss mir mal einer von euch Spezln beim Traveln einer Solo Air Gabel helfen (hab keine Sprengringzange und sowas auch noch nicht gemacht).
 
Da es anscheinend Morgen im Harz schlecht Wetter mit kräftig Wind geben soll.

Weiche ich aus auf den Grunewald :)

Also morgen:
Startzeit: 10:30 Schmetterlingsplatz (S-Bhf.-Grunewald)
ne kleine AM-Tour

Jemand dabei ?!
 
Nullstein kommt 10 min später !! Also treffen jetzt 10:40 :)

( lennart ick weis doch das du Mobiles Internet hast ;) )
 
Zurück
Oben Unten