Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Geiler TAG !! Mehr davon bei RIDES OF THE DAY --> Training : Es wurde weggedrückt und Speed gesammelt was das Zeug hält :D

@RonnyMTBDIRT: bin am T-Berg, morgen dann das letzte mal vor Riva del Garda. :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

wenn das Hier Off-Topic wird, dann entschuldige ich mich schon einmal ;)

Bin vor kurzem hier her gezogen und bin seit je her Radsport begeistert sei es Dirt, Downhill oder XC. Nun bin ich vor kurzem ins schöne Berlin *hust* gezogen und würde gerne wieder mit dem XC fahren anfangen. Mir wurde nun schon mehrmals Grunewald empfohlen, aber finder keine Trail Infos oder sonstiges bzw. ich weiß nichtmals wie ich von Berlin Mitte dahin fahren soll hehe.

Würde mich über ein paar Infos freuen, da ich Morgen in der früh mal loslegen wollte. Und falls es OT ist nicht antworten oder einfach eine Private Nachricht.

Danke ;)

ins schöne Berlin *hust*
So nicht! ;)

Einfach mal bei ner Tour mit einklinken, die im Lokalforum so bekanntgegeben werden. Start ist oft an Bahnhöfen, das sollte man auch ohne Insiderwissen finden.
Den Schmetterlingsplatz findest du über google, ist gegenüber vom Bhf. Grunewald (Waldseite). Von dort einfach rein in den Wald und überraschen lassen, ist eigtl. für jeden Geschmack was dabei.

sagt mal darf man im wald eigentlich (selber) so halb abgesägte baumstämme nochmal "richtig" absägen ?
so wie sie jetzt sind, sind sie echt eine gefahr.
gucken halt 10cm aus dem boden raus, mitten aufm "trail".
wenn ja würde ich mich jetzt mit einer kleinen säge selber auf den weg machen.

mfg

sagt mal darf man im wald eigentlich (selber) so halb abgesägte baumstämme nochmal "richtig" absägen ?
so wie sie jetzt sind, sind sie echt eine gefahr.
gucken halt 10cm aus dem boden raus, mitten aufm "trail".
wenn ja würde ich mich jetzt mit einer kleinen säge selber auf den weg machen.

mfg

Mach es einfach und berichte, wie es Dir ergangen ist.

axl:winken:

Zuletzt bearbeitet:
War gerade mal im Grunewald paar Trails fahren :D Echt hammer war mit nem Kumpel der ist hingelegt hatte xD Naja aber ohne Helm hab ich auch schon ein bisschen kaka in der hose :/ Aber trotzdem der Grunewald überzeugt mich immer und immer wieder ^^

Ich bin sehr wahrscheinlich dabei. Ganz genau weiß ich das aber erst am Dienstag. Nach aktueller Wetterlage soll es ja zumindest mal keinen Regen geben. :)

Ich bin wäre das erste Mal auch dabei. Was brauch ich den für Bike...reicht 120mm vorne und hinten?
Wird das Ziel auch wieder der Schmetterlingsplatz sein? - dann komm ich mit'm Auto!

Ich bin wäre das erste Mal auch dabei. Was brauch ich den für Bike...reicht 120mm vorne und hinten?
Wird das Ziel auch wieder der Schmetterlingsplatz sein? - dann komm ich mit'm Auto!

Zum runterkommen reicht hier eigentlich auch fast überall starr/starr :), da auch keiner davonfahren wird, passt es. Ende wird auch wieder am Schmetterlingsplatz sein.

Grüße und bis morgen

Zurück