Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Also es hieß "ggf. Licht". Ich denke so bis zu 2h geht klar. Um 20:44 soll die Sonne untergehen, dann wirds bei mir am Rad eher dunkel :p Eine vernünftige Leuchte bestelle ich mir erst demnächst.
 
hm, würdet ihr auch all mountain fahrer neulinge mitnehmen? jemand der untrainiert ist? interesse hätte ich, ob ich es konditionsmäßig überlebe, kein plan ^^
 
Jeder, der in dieser Richtung (Gelände) mit dem Rad unterwegs ist, ist denke ich selbst schlau genug einen Helm aufzusetzen. Es gibt immer ein erstes Mal, auch bei Stürzen, die mit dem Kopf auf dem Boden anfangen.
Wo liegt das Problem am Helm wauso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wauso Ich war am Dienstag auch mit dabei ;) Als Anfänger kann ich mich nicht bezeichnen aber da waren schon harte trails dabei und ich hatte keinen Helm. Also war schon sehr riskant, aber ich werde mit nächste Woche einen zulegen ;) Nen schoenen Fullface. Und ich rate es dir auch.
Weil nen Sturz ist wiegesagt nichts auszusetzen.
 
hab klaustrophobie oder wie man das schreibt, angst in engen räumen. helm gehört dazu. ich würde meine fahrtechnick soweit einschätzen daß ich mich im wald bewegen kann ohne mich zu verletzen. fahrtechnisch bin ich kein anfänger, nur verrostet^^
 
Was für eine lästige Diskussion mit teils völlig sinnfreien Argumenten.Erst fragts du
hm, würdet ihr auch all mountain fahrer neulinge mitnehmen?
und dann sagst du
ich würde meine fahrtechnick soweit einschätzen daß ich mich im wald bewegen kann ohne mich zu verletzen. fahrtechnisch bin ich kein anfänger
Was denn nun?
Naja...macht was ihr wollt.
Mein Motto ist und bleibt:
Ohne Helm ohne mich:)
 
ja sorry, ich hatte wegen schilddrüse eine längere pause. jetzt fahre ich trial und will mich langsam wieder an mehr gewöhnen. abr gut, fahre ich halt alleine:rolleyes:
 
Du musst dich doch nicht entschuldigen.Aber zu erzählen,dass du fahrtechnisch so gut bist,dass du keinen Helm brauchst,ist halt etwas...naja...
Und vergiss bitte nicht.Ich sagte,dass ich nicht mit Leuten ohne Helm fahre.Ob es andere hier machen,kann ich dir nicht sagen.
 
Ha! Erster!:cool:

Hab heute bei dem doch sehr angenehmen Wetter als Neuling endlich mal jemanden von hier kennengelernt.
Eigentlich sogar zwei (uiuiui, Tiffy)
Nun gebietet es die Höflichkeit, mich bei beiden (Ralf und Valentin) brav zu bedanken, dass sie mich mitgenommen und immer schön auf mich gewartet haben... also so Enduro/Freeridetechnisch.
Nächstes Mal kaufe ich mir ein paar Eier, hab meine Protektoren dabei und schmeiß mich todesmutig hinter euch her:p
Man war im übrigen voll des Lobes über die Anwesenden Mitschreiberlinge hier in diesem Thread.
Nun, vielleicht lern ich ja mehr demnächst kennen...

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Kharma
 
@Kharma
Ha! Zweiter! ;)
Ja, stimmt, es hat echt Spaß gemacht.......und das Wetter war auch supi.
Danke.
Genau, bis zum Nächsten Mal - einfach einklinken. ;)
P.S. So lange mussten wir ja gar nicht auf dich warten. :daumen:

Liebe Grüße
Vali
 
.....ach ja ich würde auch gerne mal wieder radfahren ....

@kharma: schön das es dir spaß gemacht hat :daumen: der Vali ist ja auch nen ganz netter :D
 
Entschuldige, dass ich gefragt hab, ob dir Grunewald oder was anderes lieber ist.

So ich geh noch meine Bremse testen.
 
Zurück
Oben Unten