Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Moin @WhisKey_Seb wie gesagt habe ich keine Ahnung wie das gerade alles so klappt. Mir wäre es wichtig mal zu wissen wo momentan die spaßigen trails am Teufelsberg sind, damit ich wieder loslegen kann, dabei aber nicht auf meine Belohnungen verzichten muss ;)

@mtbnuub: zu zweit wären wir ja schon mal ;)

Nur als Info, ich würde das erste mal seit 09/2016 satteln. Wenn das ein Ausschlusskriterium ist, kann ich das verstehen.

Ich fahre Samstag ne größere Runde (denke ich), sollte aber Sonntag auch noch fit genug sein. Bzw. können wir es dann ja auch ruhiger angehen lassen. Wir müssen es mit der Geschwindigkeit ja nicht übertreiben und da wo es drauf ankommt (also auf den Trails) kann man ja auch mal flotter machen. Würde euch Sonntag um 10 passen? Ich horche dann noch auf FB wer zu ner lockeren Runde mitkommen will. Fahren dann Teufelsberg, Postfenn, Havelberg und dann mal schauen wie Ihr noch zurecht seid.
 
Verdammt, zu spät gelesen. Dann mach ich jetzt doch dit Barnimer Umland unsicher. Wünsch euch viel Spaß.
Mußt schneller werden, alter Mann. ;)

Ansonsten war es sehr nett mit @Lennart (sowieso) und einem "neuen" Hochmotivierten.
:daumen:
Ich habe im Übrigen gleich am Schmetterlingsplatz meine Handy (Jaaa Handy, nicht Smartphone) verloren, sagte zumindest die nette Frau, die es gefunden und mir wieder zurückgegeben hat.
Jetzt muss ich Renn.Schnecke nur noch erklären, warum eine Frau an mein Handy rangegangen ist.
Wird'n langer Abend, schätze ich...
:p
 
Zwecks Umplanung zitiere ich mich mal selber:

WhisKey_Seb schrieb:
Moin @WhisKey_Seb wie gesagt habe ich keine Ahnung wie das gerade alles so klappt. Mir wäre es wichtig mal zu wissen wo momentan die spaßigen trails am Teufelsberg sind, damit ich wieder loslegen kann, dabei aber nicht auf meine Belohnungen verzichten muss ;)

@mtbnuub: zu zweit wären wir ja schon mal ;)

Nur als Info, ich würde das erste mal seit 09/2016 satteln. Wenn das ein Ausschlusskriterium ist, kann ich das verstehen.

Ich fahre Samstag ne größere Runde (denke ich), sollte aber Sonntag auch noch fit genug sein. Bzw. können wir es dann ja auch ruhiger angehen lassen. Wir müssen es mit der Geschwindigkeit ja nicht übertreiben und da wo es drauf ankommt (also auf den Trails) kann man ja auch mal flotter machen. Würde euch Sonntag um 10 passen? Ich horche dann noch auf FB wer zu ner lockeren Runde mitkommen will. Fahren dann Teufelsberg, Postfenn, Havelberg und dann mal schauen wie Ihr noch zurecht seid.

So, wahrscheinlich Planänderung und Samstag und Sonntag werden getauscht. Also, wie sieht es Samstag bei euch aus? ;)
 
Ich habe im Übrigen gleich am Schmetterlingsplatz meine Handy (Jaaa Handy, nicht Smartphone) verloren, sagte zumindest die nette Frau, die es gefunden und mir wieder zurückgegeben hat.
Jetzt muss ich Renn.Schnecke nur noch erklären, warum eine Frau an mein Handy rangegangen ist.
Wird'n langer Abend, schätze ich...
:p
Ich kann bezeugen, dass du dich nicht unsittlich verhalten hast:
@Renn.Schnecke Die Dame hat ihn angesprochen. Die beiden haben ein bisschen geflirtet und dann hat er ihr sein Telefon gegeben, um ihre Nummer einzuspeichern. Naja und da war dann halt diese Gruppe Joggerinnen mit den superengen Hosen, da waren wir kurz abgelenkt und sind losgefahren. Natürlich mit gebührendem Abstand (wie war das, eine Armlänge?). Dass er sein Telefon vergessen hatte, ist uns erst aufgefallen, als er mich fragte, ob ich bei der Übersetzung einer tschechischen SMS von letzter Woche helfen könnte, während wir über pod Smrkem gequatscht haben (irgendwas mit scharfen Kurven und schnellen Richtungswechseln). Also absolut kein Grund zur Besorgnis.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle beim werten Herrn mit dem blauen Helm entschuldigen, den ich auf dem Trail um die Sandgrube mit meiner bloßen Anwesenheit an der Nutzung des Kickers gehindert habe. Beim nächsten Mal springe ich in die Büsche oder weiche auf die linke Seite aus und fahre damit in die Gruppe mir entgegenkommender Radfahrer. Das spart dir den Atem, dich laut aufzuregen und du kannst deinen Triple Backflip wie geplant durchziehen.

Der Helm scheint wohl nur ein modisches Accessoire gewesen zu sein. Viel scheint es da nicht zu schützen zu geben.
 
Am Freitag werde ich kurz und knackig eine kleine Runde drehen. Ca. zwei Stunden. Wer sich anschließen möchte, Abflug verhandelbar 16-17 Uhr ab Schmetterlingsplatz.
 
Zurück
Oben Unten