Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

habe brief ich zittiere: Es tut uns leid ihne mitteilen zu müssen das das cube stereo k18 in white wird vorraussichtlich erst in 2/3 wochen ankommen.
Wir bedauern es ihne mit teilen zu müssen.

dann ach hab ich denn brief genommen und verbrannd und warte!!!!!! *kotz*
kommt aus england bäääääääääääää

lg jimmy
 
Erlich gesagt habe ich so was befruchtet zum thema Cube Bikes die haben letzte zeit lieferverzögungen :rolleyes: warum eigentlich wolltes Cube kaufen!?
schau bei http://www.eastsidebiker.de/ die haben Cube und natürlich andere tolle marken, sind so wieso einer der besten Laden in Berlin.
 
nochmal wo fahrt ihr den dann hin ?
ich werde auch gleich in grunewald aber eher ab s-bahn grunewald bis ka. wannsee oder so.
wenn ihr da in der richtung unterwegs seid sagt bescheid.
 
Quer durch'n Grunewald, komm doch einfach gegen 18:00 an den großen Stern, das ist von S-Grunewald einfach den Kronprinzessinenweg entlang runter, bis man zu einer Autobahn Ausfahrt kommt ! Dort findet man uns leicht
 
ehmmmmm jo kann sich einrichten sag ne zeit und wo ich komme mit dir ist es gut weil du schnell fährst und dann muss man halt schnell afhren bekomme ich kondition:D :) aber ich würde vorschlagen erst so ab 18 h weil früher ist es zu heiß ^^
 
ehmmmmm jo kann sich einrichten sag ne zeit und wo ich komme mit dir ist es gut weil du schnell fährst und dann muss man halt schnell afhren bekomme ich kondition:D :) aber ich würde vorschlagen erst so ab 18 h weil früher ist es zu heiß ^^

Du hast mit mir nicht mal mithalten können und dann willst du mit ihm mit fahren ? :D Kondition kommt nicht durch schnell fahren, eher durch konstantes Training :daumen:
 
aber am anfang halte ich locker mit das problem ist am ende die letzen 5 km das sind die schlechstsen :D
werde mich bemühen schnell zu fahren egal ob es weh tut oder nicht und muss an trinken denken sonst ist schlecht :~)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Bin vor kurzem wieder zurück nach Berlin gezogen und durch Zufall auf euern Thread gestoßen.
Wann fahrt ihr denn heute und wo würdet ihr euch denn treffen ? :cool:
Grüße
Felix
 
Hallo Leut`s
Bin neu hier im Forum und suche mitfahrgelegenheiten.Alleine unterwegs zu sein ist immer so öde und macht irgendwie nicht so den richtigen spass.
Ausserdem braucht man ja jemanden der einnen so ein bisschen mitzieht.

geht denn heute noch was ?

oder vielleicht morgen ?
 
Zurück
Oben Unten