Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ganz oben vor dem Tor zum Gelände von der Ami-Station stehst, geht links ein Pfad rein. Diesem dann folgen, nach kurzer Zeit kommt eine Stelle mit gutem Ausblick auf die umliegende Landschaft. Wenn du weiter dem Pfad folgst kommst du an zwei Bänken an, da ist dann der Start der Downhill strecke, ist aber ziemlich verwildert. Weiter rechts geht ein Weg runter, auf dem man dann zu einer Brücke kommt die genau über die Strecke geht, da hat man dann einen besseren Einblick.
Hab dort aber noch nie einen fahren sehen...
Grüße NaitsirhC![]()
Das liegt daran daß diese Strecke eigentlich nicht mehr viel mit einer DH Strecke gemeinsam hat.... ist eher was für den Dirtbereich.
Es gibt aber noch eine DH Line am T-Berg..... nur verrat ich nicht wo.
Wer suchet, der findet..... vielleicht.![]()
Ich bin mit Ausnahme der DH Strecke im Grunewald fast alles gefahren, null Probleme ;-)
Und was ist mit den Treppen
Falls morgen jemand später fahren will. Würde frühstens 17.00Uhr,eher 18 Uhr starten. Ca. 2-4h je nach Lust und Laune. (bzw. wie anstrengend der Arbeitstag zuvor war)
MfG
Moin,
hat jemand Lust Mittwoch oder Donnerstag ne lockere Anfängerrunde zu drehen? Also 2-3 Stunden, tendenziell langsam und technisch weniger anspruchsvoll, auch ohne Federung zu fahren.
Kenn mich auch auf den Trails nicht aus, also wer is geduldig und kann mir bisschen was zeigen (Wege und vllt. Technik)?
Oder auch Freitag vormittag...
Gruß Lennart