Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

aber um genau diese geht es ja :)

so wie ich den grunewald kenne gibt es da aber eher nix wo man nicht mit einem ht fahren kann.

aber lassen wir uns mal überraschen.

mfg

Wenn du ganz oben vor dem Tor zum Gelände von der Ami-Station stehst, geht links ein Pfad rein. Diesem dann folgen, nach kurzer Zeit kommt eine Stelle mit gutem Ausblick auf die umliegende Landschaft. Wenn du weiter dem Pfad folgst kommst du an zwei Bänken an, da ist dann der Start der Downhill strecke, ist aber ziemlich verwildert. Weiter rechts geht ein Weg runter, auf dem man dann zu einer Brücke kommt die genau über die Strecke geht, da hat man dann einen besseren Einblick.

Hab dort aber noch nie einen fahren sehen...

Grüße NaitsirhC :bier:

Das liegt daran daß diese Strecke eigentlich nicht mehr viel mit einer DH Strecke gemeinsam hat.... ist eher was für den Dirtbereich. ;)
Es gibt aber noch eine DH Line am T-Berg..... nur verrat ich nicht wo. :cool:
Wer suchet, der findet..... vielleicht. ;)

Das liegt daran daß diese Strecke eigentlich nicht mehr viel mit einer DH Strecke gemeinsam hat.... ist eher was für den Dirtbereich. ;)
Es gibt aber noch eine DH Line am T-Berg..... nur verrat ich nicht wo. :cool:
Wer suchet, der findet..... vielleicht. ;)

dir ist aber schon klar das der t-berg (auch wenn er nicht der größte ist) ne ganze menge kleiner wege hat ein tip wäre vll jut :daumen:

Falls morgen jemand später fahren will. Würde frühstens 17.00Uhr,eher 18 Uhr starten. Ca. 2-4h je nach Lust und Laune. (bzw. wie anstrengend der Arbeitstag zuvor war):lol:

MfG

Falls morgen jemand später fahren will. Würde frühstens 17.00Uhr,eher 18 Uhr starten. Ca. 2-4h je nach Lust und Laune. (bzw. wie anstrengend der Arbeitstag zuvor war):lol:

MfG

Ich wäre gern dabei, 1800h käme mir auch entgegen. Definitive Zusage gibts morgen nachmittag, sollte aber eigentlich nichts dazwischenkommen.

ich denke mal eher das ich die runde um 14 uhr starten werde und auch einen abstecher über die dh strecke mache (dh dirt lässt streiten kommt auf den fahrstil an ) ich fahre dort dh ab und zu und werde auch morgen mir einem freerider antreten das heist gechillt und viel gelände ... eher weniger für vorsichtige 100mm fahrer also dann bis morgen
treffen is sbhf grunewald am parkplatz schmetterlingsplatz
erstmal 14 wenn sich was verschiebt was vlt sein kann werde ich morgen früh bescheid geben
wer is dabei ???

Also ich sag mal ich wäre dabei, allerdings bin ich grad etwas verwirrt was wir denn fahren wollen, aber ich lass mich überraschen :lol:

Grüße NaitsirhC

also ich sage mal 15 uhr das passt mir besser ich muss noch meiner karre ne handwäsche verpassen udn die ordnung miener wohnung is im mom auch net so der alltag wartet ebend net XD
also wie angegeben 15 uhr bitte melden ob es passt und geschwindig wird auf grund meiner knies und 17 gedrosselt werden-.-

lg sven

ACHTUNG!

Es hat sich zwar keiner angekündigt aber sicher ist sicher => da SvEn das ScHaF aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, werd ich auch nicht zum fahren runterkommen. Also keine Tour um 15 Uhr.

Grüße NaitsirhC

Moin,

hat jemand Lust Mittwoch oder Donnerstag ne lockere Anfängerrunde zu drehen? Also 2-3 Stunden, tendenziell langsam und technisch weniger anspruchsvoll, auch ohne Federung zu fahren.
Kenn mich auch auf den Trails nicht aus, also wer is geduldig und kann mir bisschen was zeigen (Wege und vllt. Technik)?
Oder auch Freitag vormittag...

Gruß Lennart

Moin,

hat jemand Lust Mittwoch oder Donnerstag ne lockere Anfängerrunde zu drehen? Also 2-3 Stunden, tendenziell langsam und technisch weniger anspruchsvoll, auch ohne Federung zu fahren.
Kenn mich auch auf den Trails nicht aus, also wer is geduldig und kann mir bisschen was zeigen (Wege und vllt. Technik)?
Oder auch Freitag vormittag...

Gruß Lennart

Wäre möglich morgen, könnte erst ab 17 Uhr am gr. Stern sein. Wenn man den Sonnenuntergang und mein fehlendes Licht mitberechnet würde ich bis 18-19 Uhr noch fahren ;)

Zurück