Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

hat irgendjemand Lust für Gwood, morgen Abend 05.10.09, ca 17.45 Uhr ab großen Stern?

Vorschlag für leichtes Gelände - Tour durch Grunewald Richtung Potsdam und zurück.

viele Grüße
Andreas

Hi, klar warum nicht.

Das past sogar von der Zeit her!:daumen:
War heute nochmal mit Nill unterwegs hat spass gemacht, geniales Wetter!!!:lol:

Hoffe es melden sich noch welche dazu.

Doc Brown

Ja Lösungen gibt es. Andere Kurbel wär mir am liebsten. Truvativ firex team schwarz glänzend interesiert mich. Einzig machbare in dem preis sektor. Oder halt die Kurbel gewindesockel, kleines Kettenblatt absägen. Dann krieg ich sie wenigstens simpel wieder drauf, ohne überstunden.

Momentan sollte das Rad so halten.

40km waren es heut nur. Pause ist nötig!

Bin übrigens diesen schmalen fad gefahren. Ich glaub den meintest du Nill.

Hoff es wird nicht alzu nass morgen.

gruß Doc

Hoff es wird nicht alzu nass morgen.

gruß Doc

es regnet seit ein paar Stunden :rolleyes: , hätte zwar gute Lust im Matsch zu wühlen aber wenn es weiter so regnet müssen wir das verschieben. Hab zumindest keine Klamotten die längere Regenfahrten aushalten :/

Ich sag hiermit erstmal ab, melde mich aber hier gegen 13 Uhr nochmal.

Grüße NaitsirhC

war ja auch am überlegen troz regen einfach mit zu fahren aber mit jeans...?
gibt es keine "mülltüten" in hosenform ? sowas kenne ich für den oberkörper gibt es für ca.2-5€ hier und da mal aber als hose hab ich sowas leider noch nicht gesehen.

wäre ja für tage wie heute ganz praktisch da ich nicht oft im regen fahre rechnet es sich nicht für viel geld ne gute regenfeste hose zu kaufen.
wenn es noch aufhört bin ich aber wahrscheinlich dabei.

mfg

Also bei mir sieht es inzwischen ganz gut aus.
Werde also fahren! :)

14.15 Westhafen und 15 Uhr dann Treffen am Schmetterlingsplatz.

Als Regenhose hab ich sowas auch noch nich gesehen, find die Hose aber auch nich sooo wichtig wie was dichtes für obenrum, da wirds dann irgendwie ziemlich schnell kalt wenn alles nass ist. Dann vll bis nachher

NaitsirhC :bier:

Jungs fahren wir jetzt oder nicht ??

Das Regenradar sagt das kein regen mehr kommt!!!

Und das Klima geht ja auch voll klar.
Jetzt fehlen nur noch die Biker ?!

Ich wäre auf jedenfall dabei !!!!

14.15 Westhafen (Kreuzung) 15 Uhr Schmetterlingsplatz!

Auf ne Schlammferkelei hätt ich ja auch Lust, aber die Arbeit ruft und ruft und ruft und...
Wie sieht es Samstag aus? Haben zwar Regen angesagt, aber das soll mir egal sein.
Also wer hat Samstag Lust auf Grunewald??

so ein mist da bin ich vor 5 min fertig geworden mit meiner selbstbau anti schlamm anlage und jetzt muss ich doch noch mal dringend weg und werde wieder nicht können...

die bilder will ich euch nicht vorenthalten habe ich ja quasi nur für die tour gemacht.
pappe mit faserklebeband billig und gut !

ps: war so klar..... jetzt kommt grade auch noch die sonne raus.
viel spaß euch beim nächsten mal vll wieder :(

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr im G'wood schon den Kollegen Alex getroffen? :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ"]YouTube - Alexander Marcus - Papaya[/ame]

checkb6568 :winken:

Jetzt kenn ich auch das Video von dem der eine MTBler beim G'wood cruisen sprach. Halbes jahr her.

Morgen soll schick Wetter werden!!!
Das heißt fahren. Kollege sprach mal von einer Gatow runde. Muss ich mir aber noch anschauen, wie es da lang gehen soll. Start wäre großer Stern.

Fahr auch gern woanders mit. Gebt mir bescheid!

gruß Doc

Ich war schon leicht verschreckt, als mir heute Abend ein junges Wildschwein durchs Vorderrad springen wollte - jetzt weiß ich aber, dass im Grunewald weitaus schlimmere Kreaturen hausen...:D

Zurück