Boerge
E S K
Ich habe da noch zwei ni-packs unbekannten zustands und die "EVOx-Brenner" - kannste haben, jeschenkt sozusagen...
Die liegen bei mir aber schon mindestens 3Jahre rum...
Die liegen bei mir aber schon mindestens 3Jahre rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI,,
würde gerne eine entspannte Tour am Samstag gegen 13.00 - 14.00 machen also ohne Licht ...
Fahre ein Leichtenduro/bzw. Freerider mit nur einem Kettenblatt. Deswegen bitte keine CC Racer, da es sonst wohl bischen hart wird für mich.
meldet euch mal, SOnntag wäre für mich auch fast noch besser ...
![]()
ick bin da . hoffe niemand laesst sich vom wetter unterkriegen!!!!!
MAN WAR ICH DRECKIG!!! Haz tierisch Spaß gemacht.
@mat4 @evasor: würde mich euch anschließen wollen, wäre morgen 14 Uhr Avus/ Hüttenweg oder halt Schmetterlingsplatz ?
Wie siehts aus?
bisher hat sich evasor nicht gemeldet, ich würde dann gern am Schmetterlingsplatz dabei sein.
Gruß maz
schade das keiner gekommen ist ... :-D
dann wird es ne technische solo runde . falls jeman lust hat morgen durch den schlamm zu rocken , ihr wisst ja ich bin dabei!
Also ich würd heut durch den Wald fahren. Wer kommt mit?
@Nill: ich zähl auf dich!
Zeit ist mir wurscht. Aber eher lieber zwischen 11 und 13.
nullstein was war los??? oh man zwei mal versetzt worden dieses wochenende ?! wenn das gleiche bei den weiber passieren wuerde gaebe ich mir die kugel.
naechstesmal bitte immer irgendwie absagen, ihr wisst doch das ich ausm wedding komme.
naechstes wochenende mueggelz? samstags? wer von uns blutigen anfaenger will mit kommen?