Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Ich habe da noch zwei ni-packs unbekannten zustands und die "EVOx-Brenner" - kannste haben, jeschenkt sozusagen...
Die liegen bei mir aber schon mindestens 3Jahre rum...

Hat irgendwer am Donnerstag oder Freitag Lust auf ne runde Strampeln? 1700h wäre für mich ne gute Zeit, man könnte sich aber auch irgendwo im Feld treffen - falls jemand schon früher los will.

HI,,
würde gerne eine entspannte Tour am Samstag gegen 13.00 - 14.00 machen also ohne Licht ...

Fahre ein Leichtenduro/bzw. Freerider mit nur einem Kettenblatt. Deswegen bitte keine CC Racer, da es sonst wohl bischen hart wird für mich.
meldet euch mal, SOnntag wäre für mich auch fast noch besser ...

:)

Würde Freitag mit fahren, aber nicht zu spät. Um 1800h wirds dunkel und die Borstis werden wach!
Ausserdem solls kühler werden und es wird mit Regen gerechnet!
Trotzdem 1630h fahr ich Schmetterlingsplatz vorbei. Hoff seh euch noch.

Ok Jungs bin dann auch um 16.30 am Schmetterlingsplatz.

@evasor: find ich jut ma ne janz entspannte Tour. Leider geht bei mir nur Samstag. Ist aber noch nicht ganz sicher schreib hier am Freitag noch mal rein ob ich WIRKICH kann.

bis denne

HI,,
würde gerne eine entspannte Tour am Samstag gegen 13.00 - 14.00 machen also ohne Licht ...

Fahre ein Leichtenduro/bzw. Freerider mit nur einem Kettenblatt. Deswegen bitte keine CC Racer, da es sonst wohl bischen hart wird für mich.
meldet euch mal, SOnntag wäre für mich auch fast noch besser ...

:)

Du hast eine PM

Gru´maz4

MAN WAR ICH DRECKIG!!! Haz tierisch Spaß gemacht.

@mat4 @evasor: würde mich euch anschließen wollen, wäre morgen 14 Uhr Avus/ Hüttenweg oder halt Schmetterlingsplatz ?

Wie siehts aus?

schade das keiner gekommen ist ... dann wird es ne technische solo runde . falls jeman lust hat morgen durch den schlamm zu rocken , ihr wisst ja ich bin dabei! :-D

schade das keiner gekommen ist ... :-D

jo das war so ne sache , erst hieß es 13 -14h , dann 14 h - also
trat ich zwar an, machte aber nachdem ich zwischendurch nicht das fand was auf dem Weg zuerledigen war kehrt, um genauer nachzusehn.

Sorry.
dann wird es ne technische solo runde . falls jeman lust hat morgen durch den schlamm zu rocken , ihr wisst ja ich bin dabei!

mmmh Schlamm is nich mein Ding da muss ich zu viel schrubben,
hab am die Woche ueber zu tun, befestigte Wege gern.

Gruß maz4

Also ich würd heut durch den Wald fahren. Wer kommt mit?
@Nill: ich zähl auf dich!
Zeit ist mir wurscht. Aber eher lieber zwischen 11 und 13.

Nachtrag: Da sich noch keiner gemeldet hat, mach ich jetzt erstmal meine Hunderunde. Also werd ich wohl erst so gegen 15 im Wald sein können.
Also lasst mich nicht hängen!!! Das bischen Matsch:lol:

Also ich würd heut durch den Wald fahren. Wer kommt mit?
@Nill: ich zähl auf dich!
Zeit ist mir wurscht. Aber eher lieber zwischen 11 und 13.

ok ok, ich bin dabei koennte 13 uhr sShmetterlingsplatz sein?! Was sagste? Aber nur ne ruhiges Tempo , mir tut noch alles weh von gestern.
ps: wollte ja heute schon eigentlich mal in die mueggelz. aber mit tut alles weh ;-( :-D

ok dann jetzt 15 Uhr . Ich bin dann einfach um 15 Uhr am Schmetterlingsplatz, komme was da wolle von oben! und unten!

bis dann 15 Uhr Schmetterlingsplatz

vielleicht kommt ja noch jemand mit ? Gestern war da auch nicht so Schlammig im Wald war 4 Stunden unterwegs und war kaum dreckig.:daumen:

15 ist super!! Bis dann.
Wald sieht super aus. Ein wenig nass, aber nur ein schmutziges Fully ist ein Glückliches:D
Haha...wollt heut auch Müggelberge, aber das war mir heut irgendwie zu weit:)

nullstein was war los??? oh man zwei mal versetzt worden dieses wochenende ?! wenn das gleiche bei den weiber passieren wuerde gaebe ich mir die kugel.

naechstesmal bitte immer irgendwie absagen, ihr wisst doch das ich ausm wedding komme.

naechstes wochenende mueggelz? samstags? wer von uns blutigen anfaenger will mit kommen?

nullstein was war los??? oh man zwei mal versetzt worden dieses wochenende ?! wenn das gleiche bei den weiber passieren wuerde gaebe ich mir die kugel.

naechstesmal bitte immer irgendwie absagen, ihr wisst doch das ich ausm wedding komme.

naechstes wochenende mueggelz? samstags? wer von uns blutigen anfaenger will mit kommen?

Ja das schlecht:rolleyes:.
Klar, ich würde da mitkommen! Ich fahr morgen wieder, wenn du bock hast Nill?!?!?!

Wetter soll auch wieder trockner werden laut Radar :i2::cool:

gruß Doc

Zurück