Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hab heut alles verpennt. Also Wetter sieht schlecht aus.Bei über 80% regenrisiko fahr ich nicht. Muss sehen. Dann müssen wir mal üben @nullstein. Ich guck mal weiter Wetter News. Regen muss echt nicht sein.

Gruß Doc

Laut www.wetter.com sollen morgen 10°C werden mit 20% Regenrisiko. Das hört sich doch gut:)
Also ick freu mir tierisch uff morjen. Endlich mal wieder holzen und dazu noch kleine Hügel:D
Wär fein, wenn alle nochmal hier reinschreiben, ob sie morgen wirklich kommen. Nicht das wir 15min umsonst warten.

Ick fang an! D A B E I!!!!!!!

Ich werde nicht mitkommen fahr nach Erkner. Mir die XC strecke anschauen in den Kranichsbergen (Woltersdorf). Muss nun noch früher raus. Wetter Online sagt auch gutes wetter, wünsch euch viel spass!:D

Gruß Doc

jo ick wär dabei aber nur wenn ich mit meine dh esel da net volkommen verkehrt bin sonst wäre das sinnlos im ccler ist leider der wurm drin ^^
hoffe es lohnt sich wenn net dann bis iwann mal

Kein Regen, Frühstück im Bau, der Hobel ist auch schon ganz aufgeregt...feine Sache. Also laut Plan kommt meine S-Bahn um 10:26 Ostkreuz an. Da Oskreuz ja eher nem Irrgarten gleicht, kann es sein, dass ich schon 5-6min für den Bahnsteigwechsel brauche:( Also nicht Punkt 10:30 abhauen!!

@SvendasSchaf: Das soll heute keine Kilometer-Schlacht oder Tempojagd werden. Vielmehr eine Suche nach feinen Trails. Und natürlich sollen diese auch gefahren werden. Wir können ja auch halt an der DH-Strecke machen. Dann kannste dein Mopped quälen.

Kurze Liste der Protagonisten:
-Nill
-Nullstein
-NaitsirhC
-SvEn das ScHaF
-renton-berlin (?) weiß da jemand was?

P.S.: An alle die noch mit wollen.

Wir treffen uns um 10:30 am S-Bahnhof Ostkreuz auf dem Bahnsteig der S3 Richtung Erkner. Ziel sind die Müggelberge. Alles was dicke Reifen hat (und ein wenig Federweg) ist willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
habs net geschafft wollte zu meinem esel und siehe da -.- spiel im hinterbau...
beim letzten fahren die lager ausgeschlagen ahhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr ausrasten!!!!!!!
ich hoffe ich schaff es trotzdem mal mit euch zu fahren

Super Cool, auch die Downhillstrecke.
Obwohl ich da nur 3 Hindernisse gefahren bin und mein MEGA JUMP von gefühlten 20 cm (tatsächlich ca.3 cm) hat bei den Zuschauern für Amüsierung(neologismus?) gesorgt.:D

Ich fands klasse endlich mal nen "Berg" runter fahren.:daumen:
Bis zum nächsten mal:cool:

An alle die es HEUTE verpasst haben, ich und Vmax fahren gleich morgen noch mal nach Müggelz. Also jeder der Lust hat und beim Fremdgehwochenende dabei sein will.

MORGEN 11 Uhr wieder S-Ostkreuz auf dem Bahnsteig der S3 Richtung Erkner.

PS: nach dem Wochenende hör ich auf diesen Thread für das Thema zu missbrauchen. :)

hört sich gut an für morgen hab heute alles geschafft
allerdings nur wenn die tour auch mir nem 18 kg hobel zu bewältigen ist und es net um eile sondern um gute trails geht
dann wär ich dabei und hoffe mal das es noch mehr werden.. wie lange soll der ritt denn dauern ???

hoffe das wird was
^^

bin grade erst wieder gekommen war noch nen bischen mit dem renner unterwegs.

Deshalb wird das morgen was ganz ruhiges hauptsache ordentlich berg runter und ganz gemütlich berg rauf.

sind also ideale bedingungen für dich :daumen:

dann wären wir bisher zu dritt

gut freu mich
mit was für bikes sind wir unterwegs ???
und vergesst die zeitumstellung net ich hab keine lust ne stunde zu warten ^^
proviant ist dabei rad ist schon hibbelig also los ^^

bis morgen

juti is koreckt ick mach mich fertig das weter ist ok net zu kalt und nass damit kann ich leben ^^
dann bis später fahren wir mit bahn von da aus weiter oder mit den bikes ???

Jo mit der Bahn ab Ostkreuz - TREFFEN 11.30 UHR hat sich um ne halbe stunde verschoben :-D

hoffe du liest das noch ?

bis gleich

also die runde war ja mal geil nettes angenehmes tempe
leider etwas kurz durch meinen zeitmangel aber wir wieder holen das
für alle anderen auf jeden fall einen abstecher wert ist geil da auch die dh strecke ist nice zu rollen wenn man net gerade n hardtail fährt ^^
hoffe in 2 wochen kommen wir wieder dazu
>falscher thread<
dann bis irgendwann mal (wenn es nen neuen thread für müggels gibt dann bescheid sagen bitte ) gruß sven

Danke Jungs, hat viel Spass gemacht bis zu meiner Glanztat "Felge umformen an Steinkante". Nill Danke fürs Nerven verarzten und Hilfe bei Rep. versuchen! Nächste Woche bin ich wieder dabei.:daumen:

GENAU !!!! POSITIV POSITIV Denken !!!

bis zum nächsten Wochenende was hoffentlich bald kommt.
Jetzt aber erst mal wieder 100 % Uni.:daumen:

Hat Spass gemacht!!

SO Jungs MITTE de Woche. Wer hat lust mal wieder den G-wood unsicher zu machen ??
Wochenende(Sa/So) ? Morgen(Do)(dann aber nur Abends)?

@Dies ist ein aufruf an alle MTB-neulinge: wer will nen Gwood Winterpokalteam mit mir auf die Beine stellen?
Die "alten" können wir doch schlagen :cool:??Die Bügeln wir doch glatt :lol:

Zurück