Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Ich sag nur Wetter- motivations- tief. Da brauch ich noch 2 1/2 Jahre Innsbruck up and downhiller training. Ich versuche die hellen Lücken, zwischen der dunklen Macht zu nutzen.

Gruß Doc

wer fährt mit mir und nullstein am sa/so ne runde??

Wie wäre um 13 uhr ? Sa und So. wäre ich dabei.

andere vorschläge immer gerne, später früher?

jenau, komm da zahlreich ::::: DER WINTER kommt auch bald.
Also noch die letzten warmen Tage genießen!!

Oder sind Nullstein und Icke jetzt schon zur letzten Bastion im G-wood geworden?

Nix da, der Winterpokal und die Party geht richtig los, fahren ist angesagt.:daumen:

Frage in die Runde, wie sieht`s aus kommenden Montag am 02.11.2009, obwohl schlechtes Wetter angesagt ist.

Kommt jemand mit, ca 1,5 - 2 Stunden ab Schmetterlingtsplatz um 17.45 Uhr? Brauche aber die Bestätigung bis Sonntagabend.

Viele Grüße
Andreas

Na wer will noch nicht, aber wer kann noch mal :cool:

Suche mit nullstein kurzfristig noch 3 Team Mitglieder für das GWood Team,-Auch nicht Grunewaldfahrer sind herzlich willkommen.

TEAMLOGO zur Motivation schon mal entworfen:

Und wer kommt morgen noch mit?:D

Anhänge

• Gwood2web.jpg
    Gwood2web.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 42
Soooo!
Wetter sonnig und trocken. Kein Regen in sicht.
Ich bin also definitiv um 11 uhr am schmetterlingsplatz.
ich hab zur sicherheit mal die bigbettys gegen die irc mythos getauscht ;-)

mfg sirphillmo

EDIT: Ich hoffe ich schaffe es pünktlich. Muss um 10:15 noch was in marienfelde abgegeben und komme dann mit dem auto...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer bock hat, ich fahr Krone, Havel und Heerstraße. Mit nem Crosser slicks, sonst wär auch Wald drin. Hab gemerkt das es noch durchaus fun macht mit Rennrad. Besonders bei dem nettem Wetter. Ab 8:00uhr bin ich auf Strecke, einfach melden! Allein macht nicht so laune.

gruß Doc

Das Wetter schockiert mich gerade ein wenig! Schnee!!! :lol: Bin dabei wenns fahrbar ist, wird Zeit mal was für den Winterpokal zu tun!

Ja morgen wird das bei mir leider nix. Aber wie sieht es mit dem Wochenende aus?? Müssen ja mal was gemeinsam für den Pokal tun. Also Sa oder Sonntag Lust auf ne Runde??

Würde vorschlagen DO. um 13 Uhr und Sa. 12 Uhr ? Beide mal Schmetterlingsplatz
@vmax : können aber auch wo anders fahren? tour?

Ich machs mal vom Wetter abhängig. Wenns relativ trocken is können wa gerne ne Runde GW umpflügen. Wenns wie heute is würd ich die Zeit nutzen und bisschen wat schreiben, muss bald abgeben :eek:

@nullstein: hatte ich ihn auch schon gefragt aber er ist im Cotbusser Team :mad: :heul:

eine Verschwendete Seele die wieder auf den rechten Pfad gerückt werden muss.:teufel::lol: WIR MACHEN SIE FERTIG:hüpf:kleine Spass

Ick freu mir uff Samstag:bier::frostig:

rock on:i2::hüpf:

Zurück