Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hey Hallo - Verschleissteil,EnDurOFoX - wie sieht´s denn bei Euch aus?

Alleine hab ich keine Lust - zu weite Anfahrt.

Egal, ob Erkner oder GW, aber GW wäre mit lieber ...

eigentlich gerne, aber dann sollten wir ein paar Minuten später losfahren, da ich mit dem Rad erst rausfahren (muß).
In welche Richtung soll es dann ansschl gehen?

wissen wir auch noch nicht, vielleicht havel höhen trails oder zwischen pdm und wannsee dort gibts auch nen paar nette pfade. ich fahr jetzt los weil ich denke das NaitsirhC schon wartet bzw unterwegs dorthin ist.

wenn du mitmöchtest musst aber jetzt gas geben weil ich muss gegen 17uhr wieder daheim sein

Also, dann mache ich mich auch mal auf den Weg - werde dann aber mein schnelleres BIKE nehmen. Ihr werdet dann evtl. doch ein paar Minuten warten müssen.

Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade - es ist ja schon 12:45 Uhr.
Ich mache mich zwar auf den Weg, aber ich denke nicht, daß Ihr solange warten wollt.
Vom PrenzlBerg brauche ich knapp 1 Std bis zum Bhf Wannsee.
Ich komme zwar zum Bhf (und werde mal eher davon ausgehen, daß ihr dann schon weg seid), werde dann aber wohl niemanden antreffen und mir dann mal eine eigene Route zurück suchen.

Also bis dann (oder bis irgendwann)

Zuletzt bearbeitet:
an ioxl:
Fahre jetzt auch los vom prenzlberg aus, und warte bis 13: 50 auf dich, können ne runde drehen, bin mit dem auto da, kann dich mitnehmen, habe schon versucht anzurufen, meine nummer: auf wunsch gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch das [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZdKLGTQg_b0"]YouTube- Red Bull-mountain 7 Psychosis(downhill)[/nomedia] von dem ich bei letzten Ausritt sprach.

Bis denne...

Alles Freaks :lol:, wobei die Strecke schon nett flowig aussieht. Tempo würd ich aber einiges rausnehmen :o

@ioxl: waren schon unterwegs, da unsere zeit nach hinten raus leider begrenzt war.

Bis denne

hey wollte mal fragen wies aussieht wann ihr die nächste tour macht... würde mich gerne anschließen und wüsste dazu noch gerne was man alles itbringen sollte und wie das bei euch so aussieht... ob auch nen ungeübter ( kondition net gerade die beste) mithalten kann bei euch?!?
und wann und wo ihr euch immer trefft... und sind die treffpunkte auch ohne navi zu finden??( hab ne orientierung eines toten steines würdig...^^

hey wollte mal fragen wies aussieht wann ihr die nächste tour macht... würde mich gerne anschließen und wüsste dazu noch gerne was man alles itbringen sollte und wie das bei euch so aussieht... ob auch nen ungeübter ( kondition net gerade die beste) mithalten kann bei euch?!?
und wann und wo ihr euch immer trefft... und sind die treffpunkte auch ohne navi zu finden??( hab ne orientierung eines toten steines würdig...^^

Hallo Zelar,

also wenn wir uns Treffen ,dann zu 99% am Schmetterlingsplatz (S-Bhf Grunewald) und Helm ist bei uns Pflicht,ob du jetzt Knie/Schienbeinschoner brauchst,dass musst du selber wissen,schaden kann es aber auf keinen Fall.(Musste ich beim letzten Ausflug feststellen)
Die Touren sind mal mit kleinen Sprints gespickt und sonst ganz lockeres "Berg" auf "Berg" ab ,Treppen stehen gern auf dem Programm ,kleine Kicker ,wenn man nicht überall runterrasen kann dann wird auch gewartet.

Mfg Gordon

na ja , da du in einem anderen thread geschriebn hattest, dass du downhill fahren willst waere ein FF wohl die bessere wahl..... aber auf lang oder kurz kaufst du dir wahrscheinlich doch beide.....

aber ohne helm, ohne uns :)

so, es soll ja traumwetter werden, also wer ist am Mittwoch bei einer tour dabei ??
18 uhr schmetterlingsplatz

ps: 200 ps gehen schon tierisch ab :D

jepp :D. ...... nein natuerlich nicht :P

ich konnte ja leider nicht am sonntag bei der tour dabei sein, weil ich ein mororrad ueberfuehren durfte ..... ick sach nur BangBaby Vmax Yamaha Model 2010 ..... nach 2,7 sek und einem tunnelblick vom feinsten ist man auf 100 , zaehlt man schnell 6, sekunden weiter schießt man duch die 200ter marke.... der spaß hoert dann aber auch achon bwi 236 km/h auf ..... und beginnt dann wieder auf der landstraße :) ....yehaaaa

bis Donnerstag !!! , dann wieder mit rad und EINMANN PS

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mir was dazwischen gekommen:

TOUR also jetzt nicht am Mittwoh sondern DONNERSTAG

Gleiche Stelle und Zeit.
Bloß halt Donnerstag....hoffe da könnt ihr auch :D

....

@ioxl: waren schon unterwegs, da unsere zeit nach hinten raus leider begrenzt war.

Bis denne

Na ja, das war mir dann schon klar, nachdem ich meine Uhr gecheckt hatte :heul:

Habe mich dann aber noch mit VERSCHLEISSTEIL treffen können und wir haben zusammen eine obergeile Tour gemacht:
~ 36,5 km, durchschn. 12,5 km/h, max. 38 km/h, 650 Höhenmeter rauf und wieder runter, 2*Teufelsberg und 2*alte Radarstation
(mit so einer oberaffengeilen Abfahrt)

Hat mir echt Spass gemacht, obwohl ich hinterher total platt war.

Ansonsten - Donnerstag ist vorgemerkt, ich melde mich aber nochmal. :daumen:

Bis dann

DONNERSTAG bin ich jetzt definitiv dabei...aich wenn ich der einzigste sein werde der da mittn ff ankommen wird... (wisst ihr immer wer der anfänger ist) aber den spass lass ich mir nicht nehmen... also dann... bis donnerstag 18:00 am treffpunkt^^

Zuletzt bearbeitet:
na aber sicher !!!!! donnerstag 18 uhr schmetterlingsplatz(s-bhf grunewald)

da disponiert man ein mal um und schon wird die glaubwuerdigkeit in frage gestellt.... tztztz :) das lernen wir noch mal :-)

solange der aufrufer(hier also ich) keinen rueckzug macht stehen die touren immer ;)

also dann bis morgen..... aber mit helm und wenn ihr hab ein wenig licht ... muss aber nicht sein, denn ich denke wir fahren nur im "hellen"

ick freu mir och,

bis morgen :)

ps: ich fuer meinen teil fahre meist noch mit knieschuetzern und ff.
aber wie gesagt welche hrlm man aufsetzt ist egal, hauptsache einen auf der birne :D

Zurück