Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

klar wenn wir mal wieder zusammen treffen. Habe grade meine letze Federgabel verkauft. Fahr nur noch hart und fast nur noch singlespeeder. Ich geb dir bescheid wenn ich mehr "Material" zum schneiden habe.;)

Hallo,

braucht hier jemand zufällig ein Rahmenset 20" Cube Frittzz 2010 mit Fox Talas, Syntace P6+Klemme ?? Kaufdatum 7.7.10 und Polizeilich Codiert.Preis ist Verhandlungssache! Einige von euch kennen ja das Bike! Mir ist der Hintere Dämpfer kaput gegangen, was er genau hat weis ich nicht ist beim Händler!Evtl. Garantie.
Da ich ja nun ein DH Bike habe wird das Fritzz nicht mehr benötigt, aus Restteilen baue ich mir gerade ein Nox Airbone Dirtbike auf bishher 10,8 Kilo :daumen:
Bei ernsthaftem Interesse + etwas Taschengeld bei mir per PM melden!

Gruß

ps: ich suche so nebenbei einen Ausbildungsplatz als Fahrradmonteur/Zweiradmechaniker im bereich Fahrradtechnik vielleicht kennt einer von euch ja einen Laden über Vitamin B welcher ausbildet!

Zuletzt bearbeitet:
Und morgen früh noch jemand dabei. Kleines technik Training am Tberg. Es geht auf jeden fall bergab :)

9 Uhr Schmetterlingsplatz.

Ich bin morgen (Samstag 22.1.11) gegen 10 uhr am Schmetterlingsplatz.

Ich komme mit einem Kumpel (Dirtbike) und ich mit meinem Dh

Wir wollen zum T-berg technik üben, hauptsächlich Bergab!!

Bis morgen früh

Gruß

Hi Jungs,

Wenn das Wetter nicht all zu bescheiden werden sollte bin ich am Samstag , im Gwood zu finden. Hoffe doch es schließt sich einer an.

Strecke: bergab am T-Berg mit FF und Protektoren
Zeit: 10 Uhr Schmetterlingsplatz zum einholen bis T-Berg

Jepp, Schmetterlingsplatz ist der direkt bei der Kneipe :) (Wenn man auf der Waldseite steht)

Wald ist Eisfrei :) zumindest kann man mit dem Rest der noch da ist leben.

Holz bin ich nur ansatzweis Hoch/ runter gefahren, hab dann doch eher auf den Baumstämmen daneben die Balance geübt. Bis der uglyheel eintraf.

Wollte aber eigentlich ein Video machen, in dem Ich sie runter fahre, wollte dann nach oben, und musste feststellen: OH die Dinger liegen GANZ schön locker aufeinander ;)

Hab es dan lieber gelassen, bin ja auch nen schisser ;) :P :D

Jepp, Schmetterlingsplatz ist der direkt bei der Kneipe :) (Wenn man auf der Waldseite steht)

Wald ist Eisfrei :) zumindest kann man mit dem Rest der noch da ist leben.

Holz bin ich nur ansatzweis Hoch/ runter gefahren, hab dann doch eher auf den Baumstämmen daneben die Balance geübt. Bis der uglyheel eintraf.

Wollte aber eigentlich ein Video machen, in dem Ich sie runter fahre, wollte dann nach oben, und musste feststellen: OH die Dinger liegen GANZ schön locker aufeinander ;)

Danke!

Endlich weis ich, wo der Platz ist :rolleyes:

Perfekt! :)

Dann werd' ich morgen Vormittag da sein...

Mit meinem Fully...

Bissl Wheelie/Manny (oder wie das heißt) üben...

Safety First! :daumen:

Hab es dan lieber gelassen, bin ja auch nen schisser
wink.gif
:P
biggrin.gif

Als ob...

P.S.: Ist einer von Euch, bzw. Du, Nill, morgen früh dort?

Geil! :)

Yeah!

Machen wir 9h Schmetterlingsplatz.

Muss um 13h zum Essen in Rudow sein.

Bedenke:

Mein Fully hat 100mm FW

Keine Bremse vorne

2,1er RaRa v/h

Habe keinen FullF...

Oder soll ich lieber gleich mein Müsing mitnehmen und wir fahren 'ne gechillte Runde XC...

keine Sorge, ich komme mit einem Hartail Singlespeed mit Larsen TT, das wird ganz ruhig.

Komme auch mit Halbschale :)

Vorne 140 Pike hinten 0 .
Also bis morgen um 9 Uhr.

:)

Zurück