Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Wie siehts denn aktuell aus :o

....jemand heute Zeit und Lust auf eine AM-/Endurorunde im Grunewald?

NaitsirhC

Edit: bin schon unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
würde heute abend ne Lockere Runde am 19 Uhr Starten :)

Wie immer: Enduro bergab--> und DH-like bergauf :D

Treffpunkt: Schmetterlingsplatz.
Startzeit: 19 Uhr

@Fabu82

hab heute ein paar lustige Gestalten in Schutzanzügen und Atemschutzmasken in den Bäumen gesehen, gesperrt war da allerdings noch nichts. Weiß auch grad nicht mehr wo genau das war, auf jeden Fall im nördlichen Teil.

Hei di HO !!! Nach sehr kurzer Zwangspause :D

Melde ich mir wieder zurück ! Also wer fährt morgen mit mir duch den Gwood immer auf der Suche nach neuen Trails :)

Start: Schmetterlingsplatz
Zeit: um 10 Uhr soll es los gehen ! Bei Regen und Sturm :) aber auch Sonne !

Bis morgen ihr verrückten !
PS: wenn sich der ein oder andere Fahrer findet, würde ich auch gerne einen kleinen Film drehen ! Sagt schnell bescheid

Zuletzt bearbeitet:
was haste denn nun für ne Gabel Gordon?
Ach dit ist nicht so einfach,die FOX war zu alt.
Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll,ich steh zwischen BOS Deville,RS Lyrik Solo Air/Coil U-Turn,oder ein weiteres Bike mit mehr Federweg.

Schwer zu entscheiden,mein Phantom ist ja auch ziemlich arbeitslos,da das Pitch für alles herhalten muss.Vielleicht sollte ich mal wieder auf dem Pumptrack rumeiern.

Kauf dir mal die BOS. Will die mal fahren:D
Das mit deinem Pahntom können wa ändern. Einfach mal ne Runde Pumptrack oder Rangsdorf unter der Woche. Is ja lange hell.

Nur die Wartungsfreundlichen RS Gabeln sind günstiger und es gibt immer Teile dafür.
Bei BOS gibt es keinen Deutschen Servicepartner (soweit ich weiß),daher bin ich von der Gabel abgekommen.Die Fox36 ist sauteuer und kann nix besser als die Lyrik,ausser besser aussehen.Hätte mir beinahe mal eine 160mm getravelte Totem fürs Pitch geholt,einfach mal um zu wissen wie die sich fährt.Aber ein 3Kilo Klotz zu meiner jetzigen 1,7Kilo Revelation ist dann doch zu fett.

In KW26 könnt ich glatt mal Nachmittags zum Track fahren.
Quatschen wir dann noch mal.

Online :)
hoffe es gefällt euch :D dann könnt ihr es auch gern kommentieren. Wenn nicht natürlich auch ;)

Gruß Nill

PS: kommt heute noch mal jemand mit in den Wald ?! gegen 19-19.30 ?!

Schön zusammengeschnippelt,man kann ziemlich gut hören wie satt das Bike auf dem Boden rollt.
Berlin hat doch etwas mehr zu bieten als Asphalt.

Gruß Gordon

Zurück