hat sich erledigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt.Scheiß Wetter ! Aber morgen Abend eine kleine Feierabend Runde . 18.30 Am Schmetterlingsplatz (s-bhf Grunewald)
Jemand dabei ?
Supi !
Also bisher dabei :
Bastelfreak
Lennart
und Icke
Start: Monatg( also morgen ) um 18:30
Noch wer ?
Planen tun wir da nie was großes
Aber einfach ein bisschen im Wald radeln. Jeder nach seiner Fasson![]()
Ich fahre eher langsam, und technisch. Aber auch gerne bergauf
PS: bis vor einem Jahr fuhr ich ein Canyon AM![]()
bergauffahren in berlin? wo geht das denn? müsst ihr mir dann mal zeigen ;-)

Dienstag, 18 Uhr Schmetterlingsplatz (Nähe S-Bhf. Grunewald) gibts bergauf satt!
Habe mich letztens wieder am Skihang versucht...Scheiß Wetter ! Aber morgen Abend eine kleine Feierabend Runde . 18.30 Am Schmetterlingsplatz (s-bhf Grunewald)
Jemand dabei ?
Dienstag, 18 Uhr Schmetterlingsplatz (Nähe S-Bhf. Grunewald) gibts bergauf satt!
Wie soll die tour werden, kurz und knackig oder eher locker?
2-3h richtig knackig, großartig warten wollten wir DIESMAL nicht!

ABER heute gibts ne ähnliche Runde, nur lockerer: 16Uhr Schmetterling gehts los...
Oder super locker
Heute Abend 18:30 Schmetterlingsplatz
Dabei bisher.
Bastelfreak
Lennart
Siko81
Jedy (vllt)
Ick
Alsodann bis heute Abend
Ps: wie immer NUR MIT Helm![]()
Oder super locker
Heute Abend 18:30 Schmetterlingsplatz
Dabei bisher.
Bastelfreak
Lennart
Siko81
Jedy (vllt)
Ick
Alsodann bis heute Abend
Ps: wie immer NUR MIT Helm![]()
(ps: kleinen Sprints könnte es geben --> max. 50 m )
)
den kannte ich noch gar nicht 

, nächste Senke: Feuerwehrgroßeinsatz, Strasse überflutet, Leute starrten und filmten...ich dachte mir was soll sein und fahre weiter...es wurde immer tiefer, abgesoffene Autos, im kleinsten Gang gings weiter, als dann die untere Flasche (welche aber nicht doll festsaß) aus dem Flaschenhalter gedrückt wurde, wusste ich hier ist es tief