Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

So ich werde mich morgen auch mal wieder in den Wald begeben. Werde wohl zwischen 17:00 und 17:30 (je nachdem wie ich Feierabend machen kann) am Platz starten. Muss ja mal die neue Kurbel ausführen:D.
Tempo: sehr entspannt und eher technik- sowie bergaborientiert.

Heute 18 : 30 Schmetterlingsplatz --> super locker :D (ps: kleinen Sprints könnte es geben --> max. 50 m )

Dabei bisher.

Bastelfreak
Lennart
Siko81
Jedy (vllt)
SteffenZ
doohin
Icke

( ick muss immer mal updaten damit wir später keine vergessen ;) )

UND Käpt'n Helm ist ja mal Sau geil :) den kannte ich noch gar nicht :D

super runde, danke niels für das super guiding, das wird wiederholt.
sorry für den zwangsstopp mit meiner kette - guides und mechaniker im gwood, was will man mehr?

schönen abend euch noch!

hallo,

auch von mir ein fettes danke für die nette runde. gefühlt sind wir höchstens 500m forstweg gefahren - TOP :-)

werde versuchen häufiger dabei zu sein. :-)

grüßle,

daniel

Na, wieder schön nass geworden? Meine Schuhe sind jetzt trocken:D Die Runde morgen nach dem Sandmann wird auch etwas zügiger. Bestimmt! Na mal sehn... Muss mich erst wieder aufladen, war wohl ein wenig zu viel Sonne vorhin...
Ach ja, a propos "bergauf satt" - wird es sowas in diesem Jahr wieder geben? :)
Wenn das Quecksilber die 40 erreicht gehts los!

Heute 18 : 30 Schmetterlingsplatz --> super locker :D (ps: kleinen Sprints könnte es geben --> max. 50 m )

Dabei bisher.

Bastelfreak
Lennart
Siko81
Jedy (vllt)
SteffenZ
doohin
Icke

( ick muss immer mal updaten damit wir später keine vergessen ;) )

UND Käpt'n Helm ist ja mal Sau geil :) den kannte ich noch gar nicht :D

Oh ja.... geniale runde... abfahrt ,mit umsetzen ist zwar nicht so mein ding, aber übung macht den meister..

Die Heimfahrt ab so Kanzleramt sorgte auch gleich für die gründliche Reinigung des geliebten Fortbewegungsmittels und eine ausgiebige Spühlung der Funtionsklamotten....

Grüße Steffen

Hmmm... Dann bin ich raus. 17.00 schaffe ich voraussichtlich nicht und für 19.00 fehlt mir Licht für die Heimfahrt (und wenn es nur das Rücklicht ist). Falls ich es zu 17.00 doch schaffe, bin ich pünktlich am S-Platz, ansonsten werde ich gegen 18.00 auf eigene Faust los. Vll. begegnet man sich ja.

So ich werde mich morgen auch mal wieder in den Wald begeben. Werde wohl zwischen 17:00 und 17:30 (je nachdem wie ich Feierabend machen kann) am Platz starten. Muss ja mal die neue Kurbel ausführen:D.
Tempo: sehr entspannt und eher technik- sowie bergaborientiert.
Wahrscheinlich auch dabei. Falls nicht, schreib ich dir kurzfristig ne SMS.

Steht aufm Plan. Wie gesagt, falls es doch nicht reicht, meld ich mich bei dir. Weiß noch nicht genau, wann ich zuhause bin und muss mir mein HR nachher noch mal vorknöpfen (Konen sind nachgezogen, jetzt schleift der Reifen am Stinger)...

Am WE hat es doch die ganze Zeit geregnet und gerade dann soll es doch keine so großen Probleme mit dem Zeug geben, oder? Auf jeden Fall keine schöne Sache.

stimmt. war ja gar nciht das we. ich war ja gestern unterwegs. wetter war traumhaft. aber das gejucke nervt jetzt ganz schön. hat mich aber zum glück nur halb schlimm erwischt. die bilder, die ich im internet gefunden habe, sehen noch viel krasser aus.

Hi die Ho,

jemand heute Abend bei einer Feierabendrunde dabei ?

Start: 18 Uhr Schmetterlingsplatz ( Sbhf-Grunewald)
"Tour", und ggf. Technik Training.

Muss neues Spielzeug ausprobieren

Zurück