Also 17 Uhr und/oder 19 Uhr oder wie???
Kannste dir aussuchen. Ich starte 17Uhr, aber wie gesagt, knackig, zackig, mit ohne warten...denke die 19Uhr-Runde wird ähnlich!?
Die lockere Runde gabs ja heute

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 17 Uhr und/oder 19 Uhr oder wie???

. Die "ultrakrass endschnelle"© Runde lass ich mir entgehen und fahre lieber tagsüberknackig, zackig, mit ohne warten

Heute 18 : 30 Schmetterlingsplatz --> super locker(ps: kleinen Sprints könnte es geben --> max. 50 m )
Dabei bisher.
Bastelfreak
Lennart
Siko81
Jedy (vllt)
SteffenZ
doohin
Icke
( ick muss immer mal updaten damit wir später keine vergessen)
UND Käpt'n Helm ist ja mal Sau geilden kannte ich noch gar nicht
![]()
Die Runde morgen nach dem Sandmann wird auch etwas zügiger. Bestimmt! Na mal sehn... Muss mich erst wieder aufladen, war wohl ein wenig zu viel Sonne vorhin...
Wenn das Quecksilber die 40 erreicht gehts los!Ach ja, a propos "bergauf satt" - wird es sowas in diesem Jahr wieder geben?![]()
Heute 18 : 30 Schmetterlingsplatz --> super locker(ps: kleinen Sprints könnte es geben --> max. 50 m )
Dabei bisher.
Bastelfreak
Lennart
Siko81
Jedy (vllt)
SteffenZ
doohin
Icke
( ick muss immer mal updaten damit wir später keine vergessen)
UND Käpt'n Helm ist ja mal Sau geilden kannte ich noch gar nicht
![]()
Wahrscheinlich auch dabei. Falls nicht, schreib ich dir kurzfristig ne SMS.So ich werde mich morgen auch mal wieder in den Wald begeben. Werde wohl zwischen 17:00 und 17:30 (je nachdem wie ich Feierabend machen kann) am Platz starten. Muss ja mal die neue Kurbel ausführen.
Tempo: sehr entspannt und eher technik- sowie bergaborientiert.

Gerade zur Tür rein, ich beeil mich!Weiß noch nicht genau, wann ich zuhause bin [...]
hey, bin ich der einzige der am we im grunewald unterwegs war und jetzt einen kack eichenprozessionsspinner-ausschlag hat?