Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

ok, passt. Werd dann dazustoßen, schreib am besten nochmal wann ungefähr, sonst würd ich mich gegen 15.45 am Platz einfinden, kommst du aus Moabit? Könnten dann zusammen hinfahren...

Bis nachher

@ Bastelfreak: Ich habe noch ein XT shadow Schaltwerk mit medium Käfig rum liegen.
Bei interesse einfach mal Mailden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs und Mädels ich mach mal ne kurze runde im Gwood.

Wer mitkommen will.
Bescheid geben und dann bin ich 15:30 Schmetterlingsplatz.

Wird wohl sonnig! Bin heute unterwegs, vorraussichtlich so 10.45 ab Parkplatz Teufelsseechausee (S-Bahn Heerstrasse und dann Teufelsseestrasse runter, rechts). AM Runde, 2 Std Tberg-hinterPostfenn-Havelberg m. kleinen loops und Verirrungen. Bei Interesse kurz hier bescheid geben.
Kai

Wenn mal Bedarf für photos und Video ist, ich würde mich gerne mal in actionshots probieren. Mache normalerweise eher Makro und Landschaft, habe aber eigentlich auch das Equipment* fürs schnellere... Also bei interesse, würd ich mal mitkommen wollen zum üben...

*Canon 7d + schnelles weitwinkelzoom, superschnelles Makro und nettes fischei.

Wenn mal Bedarf für photos und Video ist, ich würde mich gerne mal in actionshots probieren. Mache normalerweise eher Makro und Landschaft, habe aber eigentlich auch das Equipment* fürs schnellere... Also bei interesse, würd ich mal mitkommen wollen zum üben...

*Canon 7d + schnelles weitwinkelzoom, superschnelles Makro und nettes fischei.

Immer :D Next WE in den Müggelz ?

Immer :D Next WE in den Müggelz ?

Da is Berliner Tattoo convention und leider muss ich da am Start sein... Vielleicht Samstag früh. Komme aus Wandlitz und muss entsprechend mit'm zu reinkommen und dann dahin. Lass mal wissen wann du da bist und wo dann Schau ich mal wie und ob ich's hinschaffe. Wenns zu früh aufstehen ist dann is schlecht. Samstag wird sicherlich lang...

Hi die Ho Jungs und Mädels,

Lust jemand morgen auf ne kleine Runde radfahren ?

Start: 11 uhr Schmetterlingsplatz ( für 2 Std.)

Gruß Nill

Zurück