Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Da ich morgen Frau und Kind abhole,wird es bei mir nichts.Aber unterhalb der Woche sollte ich vormittags das eine oder andere Zeitfenster finden.

P.S. Die Steine sind wirklich gar nicht so schwer.Vielen Dank für den Tipp.

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz will ich am WE (an einem der beiden Vormittage, eher Samstag) wieder in den Grunewald. Da meine Ortskenntnis nach wie vor gen Null tendiert, freue ich mich über Mitfahrer, die sich auskennen, und auch über andere ;-)

Es soll auf jeden Fall eher abfahrtsorientiert zugehen - Enduro, wenn man so will.

Grüße

Super, ich ebenso! Bis denne!

PS: ich bin von der pünktlichen Sorte, sollte aber "höhere Gewalt" eintreffen, dann bitte ich um kurzes, gegenseitiges Warten.. ;-)

hey jungs,

überlege gleich auch noch zu euch zu stoßen. habe nur etwas bammel, dass es zu kalt ist. fahre normalerweise selten bei temperaturen < 8-10°.

reichen normale langfingerhandschuhe oder friere ich mir bei den aktuellen 3° dann die finger ab?

gruß

Heute niemand im Gwood unterwegs ? Würde gegen 13 Uhr ne kleine tour machen.
Start Schmetterlingsplatz.

Jemand dabei?

falls es noch nicht zu spät ist und du das noch liest: ich würde mitkommen. die tour müsste aber wirklich klein sein - bin noch k.o. von gestern ;)

müsste spätestens um 12.30 uhr los ..

Zuletzt bearbeitet:
Hei die Ho,

morgen ist dann mal wieder Samstag.Da das Wetter zu nass ist für die 4X Strecke würde ich morgen gegen 10 Uhr am Schmetterlingsplatz mit Fullface sein.

Ziel ist es etwas schneller den Berg herunter zu reiten :D Rauf wird dann mehr geschoben.

Ansonsten Sequenz-Training im gesamten Gwood :D Es gibt da noch so ein paar stellen die ich mal ausprobieren will.

Treffen: 10 Uhr
Start: Schmetterlingsplatz.

Wenn es kein Starkregen wird dann kommt auch die Cam mit.

mmmm.......besser wäre wenn du mit der Gummikuh kommst :D

Die Verbindungsstücke zwischen den Spots sind sehr kurz und laaaaangsam.

.......also Dr. Nulli man sollte doch glauben das Sie lesen können :D :D

s.o.

Wir wollen sehr schnell den Berg runter fahren. :) Also Fullface wäre auch nicht schlecht.

Hoffentlich gutes Wetter dann wird's vllt. was mit nem Video ;)

Hei die Ho,

morgen ist dann mal wieder Samstag.Da das Wetter zu nass ist für die 4X Strecke würde ich morgen gegen 10 Uhr am Schmetterlingsplatz mit Fullface sein.

Ziel ist es etwas schneller den Berg herunter zu reiten :D Rauf wird dann mehr geschoben.

Ansonsten Sequenz-Training im gesamten Gwood :D Es gibt da noch so ein paar stellen die ich mal ausprobieren will.

Treffen: 10 Uhr
Start: Schmetterlingsplatz.

Wenn es kein Starkregen wird dann kommt auch die Cam mit.

morgen früh gehts ab in die berge :) beim nächsten mal aber gerne ... auch mit ff ;)

Zurück