GT DHI Race 04... Hält das ?

avex

Ride Hard Ride Free
Hallo

bin auf der suche nach einem neuen rahmen sollte min 200mm federweg haben, nicht zu gross sein (radstand) bin 1,82 und will auch freeriden und wenn möglich nicht über 2000€ kosten... hab hier im forum gelesen das man nen Yeti 9-DH schon für unter 2000 euro im ausverkauf bekommt.. gibts noch ne möglichkeit an einen ranzukommen und wenn ja wo?.. ich finde nichts ?! :confused:

du wolltest doch ein bike mit einem geringen radstand??
ich glaub da ist das yeti nicht das optimalste...
aber ich habe ein giant dh team von 2004 gesehen für nette 999 euro. das wäre meines erachtens eine super alternative.
ich kenn den namen des versenders nicht, aber der hat immer ne doppelseite werbung in der bike (in der liste rahmen)

hoffe du findest die werbung, dort gibts auch nen yeti rahmen für wenig geld (glaube 1600 euro)

viel spaß

naja mal zur aufklärung wegen dem topic... wollte erst fragen was ihr von dem GT DHI denkt aber den gedanken hab ich schonwieder verworfen deswegen hab ich mein post geändert.. ich hätts auch gern wieder gelöscht aber das geht ja in dem tollen forum nicht :rolleyes: ist auch egal über das gaint dh hab ich auch schon nachgedacht fand das teil schon immer irgenedwie fett.. und wenns das "Team" für 999 gibt bin ich sofort dabei.. danke für die info

p.s. och seh gerade in deiner sig du hast nen demo von 06 zu verkaufen was willste denn dafür haben ?

Zurück