hehe immer am mäckern

dafür diesmal mit
helm
fahren immer ohne, ausser im winter.
erst hatte man schwitzige hände aber das legt sich
nee, mit dem mäckern fang ich jetzt erst an

Nein, eigentlich ist es mir Latte, wer wie fährt. Muss jeder selber wissen.
Nur im Moment hab ich die Zeit darüber zu philosophieren - und zu den Basics gehören halt für mich
Helm und Handschuhe, das sind die empfindlichsten Körperregionen und zwangsläufig der erste Kontaktpunkt.
Hab mir selber beim biken schon leichte und auch schwere Verletzungen geholt (Schlüsselbeinbruch, Trümmerbruch Ellenbogen, etc.), da kann ich mich auch nicht von freisprechen......
Letztes Wochenende war ich selber noch in Willingen an der FR-Strecke, sehr geil zu sehen am Lift die Jungs mit
Fullface, Leats, Protektoren und dann die Jeans-Jungs ohne alles im Gegensatz dazu. Gleiche Strecke bergab, fragt sich nur, wer den höheren Coolnesfaktor hat

Obergeil war dann ein Spacko, der sich beim Sani beschwert hat, das sein Verband nicht vernünftig hält und er noch blutet. Der Spinner ist in Jeans und Achselshirt und
Helm gefahren. Keine Handschuhe oder sonstiger Schutz. Da hab ich mir auch nur gedacht "hoffentlich schlägst du dir beim nächsten Sturz die Fresse ein, dann kannst du wenigstens nicht mehr mosern"......Sorry, aber da hab ich kein Mitleid.
Und Mittwoch hat es mich dann selber erwischt - RTW und Notarzt ins Krankenhaus. Motorradsturz mit "nur" 40km/h, Volleinschlag rechte Seite und richtig Glück gehabt - aber auch nur weil ich das "komplette Programm" an Kleidung an hatte. Mittwoch wieder aus dem Krankenhaus raus, seit dem pendel ich zwischen Couch, Klo und Bett. Mehr geht nicht.....aber so hab ich Zeit hier zu tippen
Egal, trotzdem ein geiles Video

und mit nem Hardtail würde ich nicht so schnell die Strecke runter kommen. Respekt