Richtig.......
hmmm der duden gibt zu fahrerlager nix her... im netzt bin ich aber über das ferienlager gestolpert:
Synonyme für Ferienlager:
Ferienlager
Internierungslager, Gefangenenlager

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.......

hmmm der duden gibt zu fahrerlager nix her... im netzt bin ich aber über das ferienlager gestolpert:
Synonyme für Ferienlager:
Ferienlager
Internierungslager, Gefangenenlager
![]()
???Wenn Du das letzte Jahr so in Erinnerung hast???

ich erinnere mich dass ich von dir in nen kleinen steinbruch geschickt wurde....![]()
![]()
)Wenn ich garstig wär würd ich jetzt auch noch nach ner RR Runde fragen...)
Aber dann nur mit Navi. So viele Helfer (Guides) werde ich nicht auftreiben können. Die fahren auch lieber MTB
Jedoch liegen auf den kleinen Wanderwegen im Reinhardswald noch Bäume von Kyrill. Diese werden wohl auch nicht entfernt werden. Die Strecke war aber ansonsten genial. Waren so knapp 60 km mit ca. 1300 hm. Könnte ich mir als lange Samstagsrunde schon vorstellen.
Die Bilder vom letztem Jahr kennst Du ja. Die Strecken werden dieses Jahr wie ich denke etwas anspruchsvoller. Daher ist ein Helm eigentlich Pflicht. 
Leute helft mir mal, ich hab an dem WE die Wahl zwischen 1) Grillen und Saufen mit ein paar PC-Freaks oder 2) Biken bis der Arzt kommt mit ein paar verrückten GT-Besitzern. Wie soll ich mich entscheiden?![]()

Leute helft mir mal, ich hab an dem WE die Wahl zwischen 1) Grillen und Saufen mit ein paar PC-Freaks oder 2) Biken bis der Arzt kommt mit ein paar verrückten GT-Besitzern. Wie soll ich mich entscheiden?![]()
Wären eigentlich kurze Tragepassagen für Euch auch noch akzeptabel. Bin heite eine schöne Runde gedreht. Den Singletrail-Anteil verrate ich Euch besser nichtJedoch liegen auf den kleinen Wanderwegen im Reinhardswald noch Bäume von Kyrill. Diese werden wohl auch nicht entfernt werden. Die Strecke war aber ansonsten genial. Waren so knapp 60 km mit ca. 1300 hm. Könnte ich mir als lange Samstagsrunde schon vorstellen.
So jetzt seid Ihr dran mit Kommentaren
dankeWas der Jörg und Insa momentan schon haben:
5x Bierzeltgarnitur
1x großer Grill
1x Wohnwagen mit Vorzelt und Sonnensegel
2x Fahnenmast incl. 2x GT- Fahnen
1x Zelt (höchstwarscheinlich wieder für David)
Vielleicht können wir diese Liste einfach über Quote erweitern???
Gruß Insa und Jörg
...feinstes Buchenholz mit ca. 5-6 % Restfeuchte für nen echten Scheiterhaufen besorgen...
)Und was verbrennen wir, ein Cannondale?)

tom baut extra dafür grade eins auf....![]()
Es soll ja schließlich zum Treffen fertig sein.
- Leider!
... und bald bei mir.Es soll ja schließlich zum Treffen fertig sein.
![]()
Ich kann übrigens nicht zum Treffen kommen.- Leider!
Habe an genau diesem Wochenende ein Cannondale Treffen, ebenfalls in Bad Karlshafen. Bisherige Teilnehmerzahl: 1. Vielleicht sieht man sich ja.![]()
Tausche Xizang gegen Cannondale Raven. Angebote per PM.
Tom![]()

ich erinnere mich dass ich von dir in nen kleinen steinbruch geschickt wurde....![]()
![]()

ich würde dann wie letztes jahr anreisen (das freundliche einverständnis von cleiende vorausgesetzt ;-)