GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

Hallo zusammen,

also wenn jemand aus der Gegend Oberfranken ein Fahrzeug mit Anhängekupplung oder sowas hätte, dann könnt ich aus der Fa. feinstes Buchenholz mit ca. 5-6 % Restfeuchte für nen echten Scheiterhaufen besorgen...ansonsten müst ich halt ne Plane in den Kofferraum vom Golf legen und vollstapeln, das wird dann allerdings verhältnismäßig wenig Holz werden....

Ansonsten gilt wie letztes Jahr auch..wer auf seinem Weg an Coburg vorbeikommt oder irgendwo an der Strecke aufgesammelt werden möchte
=> bitte PN...

Würde mich bereiterklären nen Sack Holzkohle vom Köhler zu besorgen, allerdings sollten wirs koordinieren, nicht dass dann 20 Sack HK rumstehen....

Wenn ich garstig wär würd ich jetzt auch noch nach ner RR Runde fragen...:-))

Helfe natürlich gerne beim Aufbau, zur Anreise mail ich nochmal...

VG
Peter

Wenn ich garstig wär würd ich jetzt auch noch nach ner RR Runde fragen...:-))

Wenn Du willst, bekommst Du auch die:D Aber dann nur mit Navi. So viele Helfer (Guides) werde ich nicht auftreiben können. Die fahren auch lieber MTB;)

Das mit den Koordinieren ist eine gute Idee. Ich bin auch am überlegen, ob ich wieder bei unserer Zimmerei wegen des Holzes anfrage. Ich würde den Besitzer aber für abends einladen wollen. Ich hoffe, dass wäre für Euch i. O.

Wären eigentlich kurze Tragepassagen für Euch auch noch akzeptabel. Bin heite eine schöne Runde gedreht. Den Singletrail-Anteil verrate ich Euch besser nicht:D Jedoch liegen auf den kleinen Wanderwegen im Reinhardswald noch Bäume von Kyrill. Diese werden wohl auch nicht entfernt werden. Die Strecke war aber ansonsten genial. Waren so knapp 60 km mit ca. 1300 hm. Könnte ich mir als lange Samstagsrunde schon vorstellen.

So jetzt seid Ihr dran mit Kommentaren

Leute helft mir mal, ich hab an dem WE die Wahl zwischen 1) Grillen und Saufen mit ein paar PC-Freaks oder 2) Biken bis der Arzt kommt mit ein paar verrückten GT-Besitzern. Wie soll ich mich entscheiden? :)

Wenn Du Dich mit einem Helm anfreunden kannst, dann bedarf es keiner Frage:D Die Bilder vom letztem Jahr kennst Du ja. Die Strecken werden dieses Jahr wie ich denke etwas anspruchsvoller. Daher ist ein Helm eigentlich Pflicht.

Habe mir heute ordentlich den Helm an einem Baum angestoßen, der Quer im Hang über einen Weg lag:mad:

Leute helft mir mal, ich hab an dem WE die Wahl zwischen 1) Grillen und Saufen mit ein paar PC-Freaks oder 2) Biken bis der Arzt kommt mit ein paar verrückten GT-Besitzern. Wie soll ich mich entscheiden? :)

Ich bin für die Kombination:
Biken bis der Arzt kommt,mit anschliessendem Saufen und Grillen mit n paar verrückten GT Besitzern :bier:

Grüsse Raf

Die Kernpunkte Grillen und Saufen" sowie "Biken bis der Arzt kommt mit ein paar verrückten GT-Besitzern" lassen sich da wunderbar kombinieren. Incl. SoMoBiSchi.

SOnntagMOrgenBIerSCHIss

Wären eigentlich kurze Tragepassagen für Euch auch noch akzeptabel. Bin heite eine schöne Runde gedreht. Den Singletrail-Anteil verrate ich Euch besser nicht:D Jedoch liegen auf den kleinen Wanderwegen im Reinhardswald noch Bäume von Kyrill. Diese werden wohl auch nicht entfernt werden. Die Strecke war aber ansonsten genial. Waren so knapp 60 km mit ca. 1300 hm. Könnte ich mir als lange Samstagsrunde schon vorstellen.

So jetzt seid Ihr dran mit Kommentaren

"Pleasure and pain are sometimes the same" - na logo, Tragepassagen sind okay. Singletrails auch. Da sollten die Guides aber weniger "Vorankrachen", d.h. einer muss hinten die Schäfchen einsammeln. Vermutlich haben ein paar unter uns auch ein Garmin o.ä. GPS Gerät, wenn Ihr die Tour vorher aufzeichnet helfe ich Euch gerne bei der Aufgabe aus. Denke andere könnten das auch.
Unter Umständen bringe ich noch einen Aspiranten für die lockere Runde mit, der wird aber erst am 08/08/08 GT-Besitzer (dann aber gleich richtig).

Was der Jörg und Insa momentan schon haben:

5x Bierzeltgarnitur
1x großer Grill
1x Wohnwagen mit Vorzelt und Sonnensegel
2x Fahnenmast incl. 2x GT- Fahnen
1x Zelt (höchstwarscheinlich wieder für David)

Vielleicht können wir diese Liste einfach über Quote erweitern???
Gruß Insa und Jörg

ja das zelt ist wieder für mich. :D danke
da passen aber locker 2 leute rein...................................

Was der Jörg und Insa momentan schon haben:

5x Bierzeltgarnitur
1x großer Grill
1x Wohnwagen mit Vorzelt und Sonnensegel
2x Fahnenmast incl. 2x GT- Fahnen
1x Zelt (höchstwarscheinlich wieder für David)

Vielleicht können wir diese Liste einfach über Quote erweitern???
Gruß Insa und Jörg

plus 30 kg Holzkohle

... und bald bei mir. :) Es soll ja schließlich zum Treffen fertig sein. ;)

Ich kann übrigens nicht zum Treffen kommen. :heul: - Leider!

Habe an genau diesem Wochenende ein Cannondale Treffen, ebenfalls in Bad Karlshafen. Bisherige Teilnehmerzahl: 1. Vielleicht sieht man sich ja. :D

Tausche Xizang gegen Cannondale Raven. Angebote per PM.

Tom :daumen:

... und bald bei mir. :) Es soll ja schließlich zum Treffen fertig sein. ;)

Ich kann übrigens nicht zum Treffen kommen. :heul: - Leider!

Habe an genau diesem Wochenende ein Cannondale Treffen, ebenfalls in Bad Karlshafen. Bisherige Teilnehmerzahl: 1. Vielleicht sieht man sich ja. :D

Tausche Xizang gegen Cannondale Raven. Angebote per PM.

Tom :daumen:

Vorsicht Tom

Da sind schon Leute für weniger gevierteilt worden ;)

Anhänge

• obelix.jpg
    obelix.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 39
ich würde dann wie letztes jahr anreisen (das freundliche einverständnis von cleiende vorausgesetzt ;-)

Zurück