GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

Hast ja recht. Ich meine ja nur, man kann die Pros und Contras ja auch einfach ignorieren, mein Contra für den 31.8. steht da ja auch nicht um andere zu beeinflussen. Man muss nicht alles als Versuch einer Diskussion ansehen.

Peace!

(letzter Beitrag von mir dazu)

Termin: 30./31.08.

Termin: 23./24.08
Ort: Hier nur Bad Karlshafen, da ich den Abend noch weiter müßte und es näher an meinem Ziel ist.

Auch wenn ich jetzt noch in keiner Art und Weise sagen kann, wie mein Terminkalender zu dieser Zeit aussehen wird bin ich für:

- 23/24.08. (das andere angebotene Wochenende ist Eurobike)
- Winterberg (weil ich finde, dass dort ein Streckenangebot für alle Fahrerarten vorhanden ist ... also auch für Leute mit DH- oder Dirt-Bike, welche das Treffen unabhängig von gemeinsamen CC-Touren gerne besuchen möchten)

Viele Grüße
Sebastian

Datum: Egal, ich weiß frühestens drei Wochen vorher sicher ob es passt. Und diesmal muss auch noch der Terminkalender der Herzdame einbezogen werden... :confused: Aber das passt schon! Ganz bestimmt......
Und diesmal noch mit badezeug. nein wie schön.
...klingt nach einem gewissen I-Tüpfelchen. :)

Auch wenn ich jetzt noch in keiner Art und Weise sagen kann, wie mein Terminkalender zu dieser Zeit aussehen wird bin ich für:

- 23/24.08. (das andere angebotene Wochenende ist Eurobike)
- Winterberg (weil ich finde, dass dort ein Streckenangebot für alle Fahrerarten vorhanden ist ... also auch für Leute mit DH- oder Dirt-Bike, welche das Treffen unabhängig von gemeinsamen CC-Touren gerne besuchen möchten)

Viele Grüße
Sebastian

eurobike ist vom 04.09.-07.09.

=======Ende der Abstimmung===========

And the winner is:

23./24.08.2008
Bad Karlshafen

Darstellung: Chronologisch

Darf ich GT-Heini bitten einen Eintrag ins Last-Minute-Biking vorzunehmen und hierunter zu posten?
Anmeldung zum Treffen über das LMB, ist am Einfachsten für Alle.

Um die Organisatoren vor Ort etwas zu entlasten bzw. Ihnen ein Bild zu vermitteln was vonnöten ist schlage ich vor, daß jeder Teilnehmer hier im Thread postet
1) Was er so an Sachen zu Aufbau des "Lagers" mitbringen kann (Pavillons, Festzeltgarnituren, faltbaren Riesengrill, whatever)? Das kann die Leute vor Ort nur entlasten.
2) Wann er ca. vor Ort sein wird damit klar ist wann tatkräftige Hilfe zur Verfügung steht?

Für die Anreise wäre es sicher hilfreich Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung zu stellen.

Ab jetzt sollte sich der Rest leicht fügen.
"GT-Heini, bitte übernehmen Sie."

Frohe Pfingsten, ab ins Freibad oder aufs Rad mit Euch!

cleiende

Kurz zu den drei Punkten von oben:

1) Mitbringen kann ich
Festzeltgarnitur
zusätzliches 3-Mann Zelt ("von dat ALDI")

2) Ankunft vor Ort
später Nachmittag oder früher Abend, ich liebe die A5/A7 am Freitag

3) Mitfahrgelegenheit
Max. drei Personen und drei Räder ab Rhein-Main (HG)
Abfahrt nicht vor 13:30
Sollte jemand via Frankfurt einfliegen wäre das die günstige Gelegenheit.
Wer mitfahren will -> PN

Gruss,

cleiende

Moin,

Dann ist das Freibad ja für mich gestorben :D

Werde mich dann mal auf Streckensuche begeben. Einmal kann ich Euch noch hier durch die Prärie führen, ohne dass ihr Wege schon kennt.

Platz werde ich dann heute auch schon klar machen. Mitbringen werden wir auf jeden Fall:

Wohnwagen mit Zelt und Sonnensegel
Surfbrettmasten mit zwei Fahnen
Grill (den großen nicht faltbaren:D )
Zelt für David:daumen: oder sonstwen

Ankunft: vormittags

Mitfahrgelegenheit kann ich nicht bieten:lol:

Ich werde wieder versuchen die Bike-Garage zu organisieren. Dann hat ein Teil unserer Schätzchen einen sicheren Schlafplatz:daumen:

Wenn die DD-Fraktion Interesse hat, dann organisier ich auch in dieser Richtung etwas. Bitte Bescheid geben

So dann liebe Leute.

Termin im LMB ist öffentlich. Dann tragt Euch mal alle schön ein

Hier geht es direkt dorthin:daumen:

Schön wäre es, wenn jeder etwas Feuerholz und Grillkohle mitbringen würde. Letztes Jahr wären wir fast aufgeschmissen gewesen

Hallo, :winken:
auf Grund des kleinen Postfaches hier bei MTB- News, haben wir uns überlegt eine E-mailadresse anzulegen.
Wenn Ihr etwas zum Treffen beitragen wollt, dann könnt Ihr uns über

[email protected]

Eure Anregungen, evtl. Mitbringsel wie Grillkohle, Feuerholz, etc. mitteilen.

Wie auch im letzten Jahr wäre es schön, wenn Ihr uns noch mitteilen würdet, mit wie viel Personen Ihr anreist, bzw. ob Ihr campen, ins Hotel, Pension, Fereinhaus/ -wohnung wollt, damit wir die Zeltburg entsprechend aufstellen können.
Mögliche Unterkünfte findet Ihr hier.

:D das zelt nehm ich gerne wieder. thx

was ich mitbringen kann,kann ich noch nicht sagen.
es ist noch nicht geklärt ob ich per bahn oder eventuell mit dem virtuellen herrn zaskar le auftauche.

die vorfreude ist gross.

der david

Hallo und guten Abend!!
Wir waren schon wieder fleißig.
Es braucht sich keiner von Euch mit Festzeltgarnituren oder einem schweren Grill "rumschleppen".
Für diejenigen, die im letzten Jahr auf dem Treffen waren, kennen den Grill und ich denke mal,
dass dieser groß genug war :cooking:
Außerdem haben wir 5 Festzeltgarnituren zur Verfügung, das sollte auch reichen :bier:

:
was ich mitbringen kann,kann ich noch nicht sagen.
der david

BBQ

Hallo und guten Abend!!
Wir waren schon wieder fleißig.
Es braucht sich keiner von Euch mit Festzeltgarnituren oder einem schweren Grill "rumschleppen".
Für diejenigen, die im letzten Jahr auf dem Treffen waren, kennen den Grill und ich denke mal,
dass dieser groß genug war :cooking:
Außerdem haben wir 5 Festzeltgarnituren zur Verfügung, das sollte auch reichen :bier:

:daumen: :hüpf:

Hallo schon wieder, :winken:

Das Fahrerlager ist komplett. Der Wohnwagen mit Vorzelt und Sonnensegel ist auch wieder mit dabei.....

:confused: das fahrerlager ist komplett! wie soll man das verstehen?

dh ich muss wohl draussen bleiben weil ich noch nicht angemeldet bin ?

titel.jpg

Zurück