GT-Team beim Winterpokal ?

Zum Thema Knie kann ich leider nichts sagen, ausser das ich heut auf mein linkes gefallen bin.

Bild_00517.jpg

Ich hatte heute extra ne kurze Tour ausgewählt.

Bild_00127.jpg

Bild_00223.jpg

Bild_00314.jpg

Und wieder 2 Platten, ich hatte beim ersten Schlauchwechsel zwar den Reifen umgekrempelt und abgetastet aber hatte dabei die Handschuhe an.
So hab ich die Dorne übersehen und konnte dann noch ein 2. mal Schlauch wechseln.

5 Platten an einem WE sind bei mir Rekord.

@gtdanni
sag mal, wie sind die TCM Fusswärmer, die da so neckisch im ersten Bild zu sehen sind?
Mir sind heute trotz meiner Winterstiefel die Zehen leicht angefroren...
oldman

Die Heizsohlen sind echt Klasse.

Ich bin gestern wegen dem Regen extra ohne die Heizung gefahren und hatte auf dem Rückweg schon echte Probleme.

Leider bekommt man diese Dinger nicht mehr, mein Vater wollte nun auch welche haben aber wir mussten feststellen das Tschibo keine mehr liefern kann und bei ebay ca 70€ dafür bezahlt werden müssen.
Da kann man nur hoffen das im nächsten Herbst diese Dinger wieder im Angebot sind.

Hier mal noch was zum lesen.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2417579&postcount=19

Und hier zum schauen.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2419010&postcount=24

Cu Danni

Sieht ja echt fett aus.

Hier aber mal was richtiges für den Winter.
060126_140641_1_.JPG

Das bin ich auf meinem "Ersatzrad" mit Spikes bestückt (irgendwas um die 6xx?) Eigenbau, bei uns auf einem zugefrorenem Kieswerksee.

Macht echt riesig Spaß, hätte nicht gedacht das man damit sogut auf Eis unterwegs ist.

060126_140659_1_.JPG

Ich hab auch noch 2 Videos, wenn ich die irgendwo hochgeladen bekomm zeig ich die auch mal noch.
Sind nur 210 und 70Kb groß.

Cu Danni

ich war am donnerstag in der radiologie zum knie-ct (kernspintomografie) - morgen nochmal zum sportarzt - uääähhh...

Ich wünsch dir nur gute Befunde. :daumen:

Ich halt mich derweil mit Schlittschuh laufen über Wasser (<---man beachte)

Meiner Einladung dazu folgten sogar am Sonntag einige Leute.

Ragazzi_s_onIce_127.JPG

Am WE ist aber wieder normales Radfahren angesagt.

Cu Danni

GTdanni schrieb:
...mit Schlittschuh laufen über Wasser (<---man beachte)
respekt für diese konstruktion :daumen:
und danke für die guten wünsche :(
deine gruppenfotos sind echt immer cool - meine paar leutchen rennen immer davon wenn ich die knipse auspacke

oldman schrieb:
na, dann drück ich mal die daumen, dass es nichts ernstes ist.
oldman :daumen:
danke ! so richtig ernst ist es irgendwie nicht, aber der arzt spricht von verschleiss und einer daraus resultierenden reizung. machen kann man da nix, ausser warten und hoffen, dass es nicht wieder kommt :(
"für gehobenen freizeitsport wird es schon noch reichen" - gehobener freizeitsport ? verschleiss ? ich bin 33 ! ! ! :kotz:
wobei mich ein freund (prof. triathlet) schon dringende davor gewarnt hat auf das geschwätz von ärzten im bezug auf verschleiss etwas zu geben. ihm hat man vor 10 jahren schon gesagt seine knie wären quasi kaputt und 2005 hatte er 3 top ten platzierungen bei internationalen ironman wettkämpfen. etwas beruhigend, aber nicht so richtig...:(

Das wird bestimmt schon wieder...
In einer Zeit, wo aus Mäusen Menschenohren wachsen, sollte ´n bischen Knorpel für Dein Knie kein Problem sein... :-)

Gute Besserung versus!!

Ich werd dieses Jahr auch 33, mach mir keine Angst.

Hab ich aber schon oft gehört das Ärzte schon den exodus für irgend ein Körperteil verkündet haben und dann war es doch völlig anders.

P.S. So ne Ausrede für den Winterpokal hab ich auch noch nicht gehört :-)

Cu Danni

tut mir leid für dich und dein bein

das ein mensch verschleist ist im übrigen normal, wir sterben ja uach irgendwann einmal daran, leider.

was kann man denn jetzt noch dagegen tun, medikamente?

davon hat mir o.g. kumpel abgeraten. sein tipp (und da traue ich ihm echt mehr zu als dem arzt) pause machen, ab und zu locker mobilisieren und wenn die reizung weg ist, langsam wieder angreifen !
so werde ich es auch machen, allerdings bin ich für das GTeam erst mal keine grosse hilfe mehr.

@versus: Gute Besserung

@all:
den rechten Fuß runter
der 2ltr-Sechszylinder nimmt nen tiefen Schluck
3. Gang
Vroom-Wusch
wieder rechts rein
im Rückspiegel des FORD TAUNUS erscheint das
GT Team
(obwohl ich dazu nicht maßgeblich beigetragen habe)

Männer, haut rein! Wir sind zu knacken.

Und ich hab langsam die Schnauze voll vom Schlittschuhlaufen;)

Letzte Woche über 400 Minuten auf dem Eis gewesen und doch nur magere Punkte bekommen.
Die Rolle sagt mir zur Zeit garnicht zu, es drängt mich schon wieder nach draussen.

Morgen gehts auf jeden Fall mit dem STS ins Gelände, ich hoffe wir kriegen den rostigen Ford dieses WE wieder ein :D

Cu Danni

P.S. Mein Kumpel ist gestern ins Eis eingebrochen und dann ne Stunde mit nassen Beinen zurück gefahren. Ich war froh das ich trocken blieb, da war plötzlich unter/hinter ner Brücke das Eis total dünn.

was für ein sonntag: erst 2,5 std lockeres biken (gehobener freizeitsport :D ) bei leichtem schneefall, guter schneedecke mit nur gaanz leichtem zwacken im knie - juhuuuuu ! :daumen:
vielleicht hätte ich länger schon das specialized stehen lassen und mit einem richtigen rad fahren sollen. :rolleyes:
und dann wieder zuhause - das teamranking:
irgendwie sind die rauchschwaden vor uns verschwunden und das 6-zylinder-geröhr scheint mir von hinten zu kommen :lol:
sauber vorbeigezogen meine herrn :daumen:
mit den herzlichsten grüssen @christoph ;)

Anhänge

• 060205_1.jpg
    060205_1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 13
  • 060205_4.jpg
    060205_4.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 14
  • 060205_5.jpg
    060205_5.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 17
So da meld ich mich auch mal, hab es gestern ganz vergessen.

Prima das es dem Knie wieder etwas besser geht. Meinem bekommt das Schlittschuhfahren nicht so richtig und so war ich froh das wir mal wieder ne längere Strecke MTB gefahren sind.

Nach 120km und allem was an Wetter passieren (Regen, Eisregen, Schneeregen und Schnee)
kann war ich froh wieder zu Hause zu sein und war heute mit Frau nur wieder Schlittschuh laufen.

Hier mal ein paar Bilder der feucht/fröhlichen Tour.

DSC00410.JPG

Im Hintergrund wird grad die Virginia mit der Kettensäge vom Eis befreit.

DSC00414.JPG

Die Tourbesatzung - sGräfchen, Tiffi und Ich.

DSC00417.JPG

DSC00416.JPG

Hier etwas Landschaft.

DSC004221.JPG

Unser Zielort, Camburg. Im Hintergrund die Camburg.

DSC00423.JPG

Und auf dem Rückweg hab ich eine Hälfte meines Kettenschlosses (connex) verloren. Hat sich wohl irgendwie geöffnet, nur gut das ich immer nen Kettennietter dabei hab.

Cu Danni

Zurück