sebhunter
Brennsuppnschwimma
Das hatte fast die identische Geo wie heute das Neuron...nicht schlecht für das AlterMan kann sich über Geometrie streiten. Aber das Threesome war das bessere Bike.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte fast die identische Geo wie heute das Neuron...nicht schlecht für das AlterMan kann sich über Geometrie streiten. Aber das Threesome war das bessere Bike.
Wieso? ist für mich schon nachvollziehbar, dass 29" für kleine Leut eher klobig sind, unfahrbar bestimmt nicht, aber wenns passt, passts doch?29er empfinde ich als schwere, klobige unfahrbare Prügel.Und jedes Mal, wenn ich eins probiere, werde ich bestätigt.
Jetzt fliegen wahrscheinlich gleich wieder Steine. Mir egal.
...ist wohl auch Gewohnheitssache; mein Junior fährt mit 165 grad auch ein 29" in Größe M...er fand die 27.5 am vorherigen zu klein, das jetzige ist eigentlich zu groß, er fährts aber wie als war nix gewesen...grad hier in Tirol Trails mit fahrbaren Spitzkehren gefahren...ich steig fast ab, er fährt durchEs gibt aber hier auch User, die mit 160 29er fahren.![]()
Ne, da war ich zu übervorsichtig. Eher so wie bei dir 79cm. Zahlen die Hoden mit dazu?Stimmt die Innenbeinlänge von 72?