Habt ihr auch bock auf ne Streetsession?

Cityjumper

Klotzfahrer
Also mir wäre nach ner Streetsession in Dresden oder in der Umgebung! Gehts euch auch so? Dann meldet euch einfach mal in dem Thread vielleicht kriegen wir ja was zu stande! Denn ich meine, was die Kölle und Dortmund veranstaltet haben is ne geile Sache aber nicht für alle erreichbar ! Und ich meine Das Sachsen eigentlich ne ziemlich gute Umgebung hat mit Dresden und Leipzig, etc.! Jeder der ein Rad oder auch zwei is eingeladen postet einfach mal!

ähm mal ne Fräge: was genau ist denn eine Streetsession überhaupt?
ich wohn in der Nähe von Leipzig, also das wäre kein Problem mit dem Ort

Gruss

Also es gibt sicherlich unterschiedliche Meinungen, aber ich verstehe unter ne Streetsession das man im Pulk durch die city cruised, düst, styled, trailed, springt oder was auch immer. Eben einfach mal mit gleichgesinnten durch die City!

In DD wär net schlecht ich wohn nur ca. 60km von DD entfärnt und mein bruder könnt mich und bike mitnehmen aber erstmal muss ich mein kieferbruch auskurieren und kann noch mindestens 2wochen nich biken aber in DD sowas wär net schlecht.

dresden is ne coole stadt (ich komm von dort :) )
da gibts viele möglichkeiten, und wenn man ne halbe stunde richtung pirna radelt, is man schon im elbsandsteingebirge, und da kann man es richtig schön krachen lassen :bier:

Getz muss ich mich auchmal zu Wort melden!!

Wir sind hier(Bischofswerda, 30km östlich DD) so eine kleine Gruppe aus Leuten die mit ihren Bikes spass haben wollen, und als ich ma mit meiner mutsch in DD war, fand ich diese Stadt so supergeil zum streeten, da hab ich die mal direkt gefragt, und da sagten sie dass sie das auch schon überlegt hätten und aber erstmal schauen wolln...

also wenn wir ein Datum herausbekommen was allen passt und alle bock haben könnten wir aus BIW so 5-7Mann werden!

man, also wenn ihr rocken geht und ich Zeit und Bike habe bin ich dabei, 100PRO!!

Also ich wäre dafür, dass wir es dieses Jahr noch machen, so Mitte Dezember, allerdings müssen wir dann mal den Wetterbericht checken und dann kurzfristig planen, also drei Tage davor oder so, weil, wir sind 5Mann oder mehr, da is nix mit Auto fahren weil alle jünger als 18 sind, nagut, einer hat ein auto, aber ein kleines, da pasen keine bikes rein, also wir müssten mit Zug fahren, und die 10€ sind für nix schon was zuviel...da bekommst schon wieder was kleines fürs Bike;) :D

also müsste ich die mal fragen ob se bock hätten und dann schreib ich hier mal rein...

also Mitte Dezember, was sagt ihr zu dem Zeitpunkt?

bitte nich eher, dann höchstens nächsten Januar oder so...

cu

Hm also Dezember. Da is die Chance auf Schnee schon ziemlich Groß und es is noch kälter! Aber von mir aus ok. aber bei schnee is nix mehr mit dirten!

ne, schnee sollte wenns geht net liegen, dann kann man ja eigentlich nur cruisen... es sollte schon trocken sein, und auch nich grad -10°C kalt*gg*

mal schaun!

also im dezember ein tag zu erwischen mit mehr als -10C wird schwer. Mitte dezember könnt ich schon mein neuen freerider bestellt und aufgebaut haben.:D
Mal schaun wann ich die kohle bekomm oder es dauert noch bis nächstes jahr.
Also mein scott is ja eher cc aber mit dem teil nehm ich auch ein paar trepen mit also das is net das prob nur ob ich da kann weiß ich noch nich.
Eigentlich müsst ich zeit haben.

Alles klar also wieder einer mehr! Ich würde auch sagen dieses JAhr und dann nochmal nächstes mal wenns gut war! Und am besten so ab 16.12. weil da hab ich dann die Klausuren hinter mir!

also ich kann nur ab mitte dezember!

ich will nähmlich mit meinem DS fahren, welches bis dahin aufgebaut sein dürfte!
wenn ich mit dem corratec fahren muss dann kann ich nur camera machen*ulf*

also lieber mitte dezember da haben dann allle neue Räder und wir können so richtig rocken!

:D
cu

Also alles kalr ab Mitte Dezember! Ich würd sagen mach mer ein fettes Weihnachts cruisen,stylen, trailen am 23.12. Auf der Pragerstrasse und Metzeln Leute! :D Nee macht mal ein Paar termin Vorschläge was ihr gerne machen würdet und sowas!

hi, also ich wär auch dabei.

wohn ja gradmal hier =)

wann wäre egal, nur halt paar tage vorher bescheid sagen.
könnt auch noch 2-3 leuts mobilisieren.

Bis dahin

Gruß Frank

Hoi, ein paar vorschläge:

14. Dezember, ist ein samstag!
15. dezember

21Dezember, dürfte aber zu nah an heilig abend liegen...

also ich wär für den 14!!!!

aber der 7. dezember könnte auch gehen!!!!!

ciao

Hm 7. oder 14. is mir egal, aber steht immer noch die Frage aus was machen? Ich würde sagen wir nehmen den 7 und falls scheiss wetter is den 14. als Ausweichtermin. Also ich hab da schon ein Paar Ideen:
1. Wir müssen die "Wessis" überzeugen das es bei uns besser is und die zu uns kommen, folglich brauchen wir ne Digicam hat jemand sowas?
2. Ich würde sagen wir fangen glei früh an so das alle gegen 11.00 spätestens da sind damit wir noch Zeit haben ehe es dunkel wird!
3. Was wir machen müst mer uns noch überlegen vielleicht bike auf ne Bikestrecke oder springen ein bissel am Kino rum oder so! Alle die was von Dresden wissen macht mal Vorschläge!

mmhh....also ich wohn ja nich in DD, deswegen kann ich da nich sooo viel vorschlagen, aber bei der Altmarktgalerie und generell am Altmarkt fetzt das total!
da hab ich ne schöne hohe mauer gesehn(wage in erinnerung) wo man geil dropen kann!

zum Thema Digicam: mein vadder hat eine, aber die darf ich net nehmen.... also nen foto könnt ich mitbringen(ne alte Praktika Spiegelreflex,fein fein:) ) und wenn welche von uns mitkommen dann haben wir evtl. auch noch eine digi fotocam und eine videocamera, naja, mal sehen, wird sich schon alles irgendwie ergeben!!!

Zeit des Treffpunktes könn mer immernoch kurzfristig bestimmen, so 2/3 Tahe vorher!

und da der 7/14 Sonnabende sind, könnte man es notfalls auch auf den 8/15 verschieben!
ich hab mal gehört dass es in DD mal nen kleinen dirtspot gegeben hat, hinter irgendeiner Esso Tanke?
steht der noch??

jetz sind DIE DRESDNER gefragt:D

ciao

also ich schlage euch einfach mal das ganze in dresden zu machen, natürlich weil ich selber auch da wohne. :)
aber mal im ernst, wenn ihr das ganze ding in dresden durchziehen wollt und das ganze nicht allein, dann kann ich euch nur ans herz legen euch mal www.cielab.org anzusehen. das ist ein forum von radsportfreunden für selbige. dort erreicht ihr also jede menge gleichgesinnte aus der stadt. bis jetzt sind es 115 mitglieder, also recht ordentliche zahl. wenn die sich alle aufs rad setzen dann ist die stadt unsicher.

wenn ihr noch mehr fragen habt oder so, man kann das ja auch relativ gross aufziehen(flyer, plakate oder so), dann gebt doch bescheid. im forum bin ich unter gleichem namen(anton) zu erreichen.

gruss, anton

Ok dann werd ich mich mal ran machen! Am besten jeder schreibt mal so was er gern machen würde ich kombinier das dann mit ein Paar anderen such das beste Zeug raus und dann gehts ab. 70 cm uh da seh ich ganz mies aus denke ich obwohl ich mit meinem Bike wie es momentan is noch nix groß gemacht hab! Aber ich kann ja noch üben ich versuch demnächst oft auf die Dirt strecke zu gehen und bissel zu biken. Und springen und sowas. Mal sehen was wird. Ich geb mal an was man so hat in DD!

1. Bikestrecke am Zoo
2. Pragerstrasse Leutemetzeln
3. Ufa Palast "Dropen" 50 cm- 120cm glaube ich zu wissen
4. Bikestrecke am Berufsinfozentrum
5. Großer Garten ein bissel stylen und über schienen springen
6. Mal überlegen!

SO nun erzählt mal was ihr gerne machen wollt!

Zurück