Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hält die Hayes HFX-9 DH das was man von ihr erwartet?
Sers Leute,
Ich hab mir grad die hayes HFX-9 DH bestellt und wollt jetzt mal fragen ob sie wirklich so toll ist wie man ihr nachsagt!
Danke ans Forum!
MFG bohmy
Anzeige
Re: Hält die Hayes HFX-9 DH das was man von ihr erwartet?
ich hab die selbst mal gefahren fahre nun die Hayes MAG aber die 9er sind der hammer absolut zuverlässige bremse hatte nie probleme mit der und selbst wenn sie mal heiß wird bleibt die bremskraft konstant
HFX 9 kann alles ! ;-) ...verzögert super, bleibt schön konstant auch wenn sie mal heiß wird. Das Problem der Druckpunktverstellung ist bei den neuen Serien auch behoben.(bei den alten kann man es soweit ich weiß kostenfrei nachträglich beheben lassen) Ich würd sagen !!
hab mir die auch bestellt, kommt hoffentlich bald an. bau die dann an ne rs pike. kanns da zu irgendwelchen probs kommen?, die gabel is doch is2000 oder??? hab irgendwo was gelesen, dass man das dann nimmer alleine hinbekommt??
Top Bremse
Nur meine HD am Vorderrad hat ungewöhnlich viel Einbremszeit gebraucht (im Gegensatz zu der hinten auf jeden Fall - die war vom ersten Tag an ein Anker)
Welche Beläge sind eigendlich zu empfehlen? Die Standartbeläge sollen ja nicht so die tollsten sein...