Hallo an alle trialer!
ich heiße Denny R. bin 13
jahre (...) und hab vor leider erst nächstes jahr mit trialen (20") anzufangen. warum nächstes jahr? naja wegen jugendweie und da bekommt man ja bekanntlich die meiste kohle. es ist ich fahr zur zeit BMX Flatland (halbes jahr... nagut 1/4 jahr) und will auf trial umsteigen. ich werde mir wohl das KOXX Trick gönnen. übrigens wusstet ihr das KOXX ab nächstes Jahr auch BMX im Programm haben?
so was dummes
naja.
mal nen paar Fragen zum Trial :
1. es gibt doch Citytrial und 2 untergruppen was ist das genau?
2. (Frage geht an KOXX Trick; Djinn fahrer) wei ist das mit dem vorbau hält der
? aufm bild sieht der mir ziemlich hoch aus.
3. wie montiere ich die Monty Verteiler? ich meien sie sind bestimmt nich UNBEDINGT nötig aber ist doch bestimmt besser.
4. wann kommt das MONTY2004 und wie viel wird es kosten?
5. nerv ich auch mit meim gefrage?
sry für mansch dumme fragen (2.)
noch was was niemanden interessiert
. ich hab mittler weile ganze 11,1 MB Trial vids runtergeladen (ohja das ist viel für einen 56k Holzmodem
[mit kurbelantireb])
axo frage noch zu volgendem : naja kein richtiges vid, ihr wißt bestimmt was ich meine warum knallt der nicht voll mit der Felge aufs geländer? ich weiß man muss abfedern abeer wie richtig?
THX 4 ANSWERS
MFG Denny R.
ich heiße Denny R. bin 13

mal nen paar Fragen zum Trial :
1. es gibt doch Citytrial und 2 untergruppen was ist das genau?
2. (Frage geht an KOXX Trick; Djinn fahrer) wei ist das mit dem vorbau hält der

3. wie montiere ich die Monty Verteiler? ich meien sie sind bestimmt nich UNBEDINGT nötig aber ist doch bestimmt besser.
4. wann kommt das MONTY2004 und wie viel wird es kosten?
5. nerv ich auch mit meim gefrage?
sry für mansch dumme fragen (2.)
noch was was niemanden interessiert

axo frage noch zu volgendem : naja kein richtiges vid, ihr wißt bestimmt was ich meine warum knallt der nicht voll mit der Felge aufs geländer? ich weiß man muss abfedern abeer wie richtig?
THX 4 ANSWERS
MFG Denny R.