biker ben U = R * I Registriert 21. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 24. August 2003 #26 ist schon scheiss viel kohle, da hol ich mir lieber nen skatehelm.
Berti c'est la vie Registriert 26. Juli 2002 Reaktionspunkte 37 Ort NRW 24. August 2003 #27 jajaja... hol dir einen Fullface...sieht zwar beim trialen *******aus und die leute erwarten dann gleich was, aber es kann höllisch viel passieren OK, am anfang sind die sachen noch rel klein aber mit dem Kopf/Gesicht kann man IMMER wo an/dagegenkrachen und spar nicht am falschen ende dann besorg dir lieber zuerst ausreichend schutzkram
jajaja... hol dir einen Fullface...sieht zwar beim trialen *******aus und die leute erwarten dann gleich was, aber es kann höllisch viel passieren OK, am anfang sind die sachen noch rel klein aber mit dem Kopf/Gesicht kann man IMMER wo an/dagegenkrachen und spar nicht am falschen ende dann besorg dir lieber zuerst ausreichend schutzkram
jobed77 Registriert 20. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Marburg 26. August 2003 #28 Sieht ja mal sehr geil aus der Giro Havoc. Jetzt kann ich mir auch was unter Nackenschutz vorstellen.
Sieht ja mal sehr geil aus der Giro Havoc. Jetzt kann ich mir auch was unter Nackenschutz vorstellen.
biker ben U = R * I Registriert 21. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 26. August 2003 #29 wollte mir den planet x jamaica holen, bin zwar kein reggae fan aber der is goil. hat jemand ne ahnung wie die ausfallen und wieviel porto das kostet?
wollte mir den planet x jamaica holen, bin zwar kein reggae fan aber der is goil. hat jemand ne ahnung wie die ausfallen und wieviel porto das kostet?