Hamburger Freeride-"Stammtisch"

Nein, die bikebezogenen Aktionen in Verbindung mit dem Treffen müssen schließlich geplant werden.
Wie wärs mit der ersten Runde diesen Sonntag, falls die EDC ausfällt? Mit Ausklang in der Kärntner Hütte.

Nein, die bikebezogenen Aktionen in Verbindung mit dem Treffen müssen schließlich geplant werden.
Wie wärs mit der ersten Runde diesen Sonntag, falls die EDC ausfällt? Mit Ausklang in der Kärntner Hütte.
wenn die edc ausfällt, können wir das ganze dann auf samstag verlegen?
ich schreibe montag nämlich ne arbeit;)

@daddelmann: am wilseder kannste nie und nimmer was bauen, ist naturschutzgebiet und touristenziel nummer 1 im spätsommer und herbst;)

@banshee: mit etwas geduld und übung kommst auch du den wilseder hoch;)

So. EDC ist verschoben. Also können wir unsere erste Tour dieses Jahr machen. Ich schlage Sonntag 12:00 an der Kärntner Hütte vor. Blom kann mit mir Auto fahren.
Hinterher in der Kärntener Hütte quatschen.

also zum stammtisch könnt ich es schaffen. aber biken wird schwer wenn die kumpels aus der heimat von freitag an da sind. gibts ne handynummer per pn oder so wo man sich dann noch am sonntag einladen könnt?

Ich fahre definitiv nicht nach Malente.
Ich habe totalen Schulstreß und muss bis Dienstag ein sehr langwieriges Referrat auf die Beine Stellen.
Wenn es so weiter taut, könnten wir ja eventuell doch in HH fahren.

Weiß nicht wie es ankommt aber ich frage mal , was haltet ihr von einem BIKE-DVD-VIDEOABEND ? Habe ungefähr 7 std auf DVD , sollte genug sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück