Big 16 - Versuch #2

12 h Zug fahren für 5h Radeln? Obwohl du grad da bist? Okeyyyh...
10 hin, 8 zurück bitte. Plus 2 mal ne halbe Stunde bis ich in Hamburg am Hbf bin. :o
Warum denn nicht? Bin zwar gerade hier, aber der Osterfelderkopf steht ja noch aus.
Heute hat es nicht geklappt. Hätte man es forcieren können? Bestimmt. Kann man es wann anders nachholen? Sicherlich.
Morgen geht es nach München und Sonntag nach Hause.
Irgendwo wird sich schon ein freier Tag finden. Wo kämen wir denn hin wenn man nur Vernunftentscheidungen treffen würde? Einfach so machen wie es passt und das Leben genießen oder so...

Und fertig.
Geduscht und gleich mal was essen mit @null-2wo und Familie.
strava8328965829430338902.jpg
IMG_20250927_130051884_HDR.jpg

So. Sitzen in der Bahn nach HH und aktuell scheint alles noch halbwegs pünktlich zu sein. Schauen wir mal.
Danke @null-2wo und Familie für Unterkunft und Frühstück. 😘
Und schön @pommodore dich kennenzulernen.
Bis nächstes Mal wenn es dann entweder von Göttingen nach Karlsruhe via der Gipfel in NRW, Saarland und Rheinland-Pfalz geht oder von München über die Östlichen Gipfel nach Hause geht.
Intermezzo auf den Osterfelderkopf erfolgt spontan nach Wetterlage und Bock.

war schön, und beim start ab münchen kannste gern wieder hier nächtigen :winken: wenn du die route über landshut legst, würde ich bis zu @MikeyBaloooooza mitfahren :daumen: osterfelderkopf... naja entscheide ich spontan :D

Wie Süß,

Pennplätze und Kuchen werden vorgehalten (gilt halt auch für alle)

So. Sitzen in der Bahn nach HH und aktuell scheint alles noch halbwegs pünktlich zu sein. Schauen wir mal.
Danke @null-2wo und Familie für Unterkunft und Frühstück. 😘
Und schön @pommodore dich kennenzulernen.
Bis nächstes Mal wenn es dann entweder von Göttingen nach Karlsruhe via der Gipfel in NRW, Saarland und Rheinland-Pfalz geht oder von München über die Östlichen Gipfel nach Hause geht.
Intermezzo auf den Osterfelderkopf erfolgt spontan nach Wetterlage und Bock.
Von meiner Seite auch merci für den geselligen Abend. Und falls der Osterfelderkopf nochmals anstehen sollte, bitte keine Scheu dich zu melden. Einen Schlafplatz für eine kürze Anfahrt zum Anstieg kann ich gerne bieten und wenns ist, steht da auch ein nur etwas zu kleines geländegängiges Bergfahrrad zur Verfügung.

Zurück