µ_d
Irgendwas mit Offshore
Es scheint nur einen ICE pro Tag zu geben der durch fährt. Muss also sogar in M umsteigen.sach bescheid, ich wink dir wenn du durch M fährst...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es scheint nur einen ICE pro Tag zu geben der durch fährt. Muss also sogar in M umsteigen.sach bescheid, ich wink dir wenn du durch M fährst...![]()
das klingt wie ne 1a gelegenheit, ne tour mit dir zu verpassenEs scheint nur einen ICE pro Tag zu geben der durch fährt. Muss also sogar in M umsteigen.
12 h Zug fahren für 5h Radeln? Obwohl du grad da bist? Okeyyyh...Ich mach das bei Gelegenheit mit der Bahn hin-her-hauruck Option mit eigenem Rad glaube ich.
10 hin, 8 zurück bitte. Plus 2 mal ne halbe Stunde bis ich in Hamburg am Hbf bin.12 h Zug fahren für 5h Radeln? Obwohl du grad da bist? Okeyyyh...
war schön, und beim start ab münchen kannste gern wieder hier nächtigenwenn du die route über landshut legst, würde ich bis zu @MikeyBaloooooza mitfahren
osterfelderkopf... naja entscheide ich spontan
![]()
Von meiner Seite auch merci für den geselligen Abend. Und falls der Osterfelderkopf nochmals anstehen sollte, bitte keine Scheu dich zu melden. Einen Schlafplatz für eine kürze Anfahrt zum Anstieg kann ich gerne bieten und wenns ist, steht da auch ein nur etwas zu kleines geländegängiges Bergfahrrad zur Verfügung.So. Sitzen in der Bahn nach HH und aktuell scheint alles noch halbwegs pünktlich zu sein. Schauen wir mal.
Danke @null-2wo und Familie für Unterkunft und Frühstück.
Und schön @pommodore dich kennenzulernen.
Bis nächstes Mal wenn es dann entweder von Göttingen nach Karlsruhe via der Gipfel in NRW, Saarland und Rheinland-Pfalz geht oder von München über die Östlichen Gipfel nach Hause geht.
Intermezzo auf den Osterfelderkopf erfolgt spontan nach Wetterlage und Bock.