Hamburger Freeride-"Stammtisch"

Moehrenprincess

Spezieller Spezialbeauftragter
Hier soll es mal nur um "Stammtisch"-Treffen der Hamburger Freerider gehen. Alle anderen dürfen natürlich auch kommen, müssen dann aber oben warten, wir warten auch unten;)
Die Idee ist: Den Tag über fahren und sich danach gemütlich zusammen setzen (wo auch immer) und über Biken, Gott und die Welt reden.

Vorschlag für die erste Aktion übernehme ich mal von Daddelmann: Erst ein bisschen durch die Stadt und dann auf die Trails oder andersrum. Treffen anschließend? Mals schauen wo.
Datum: Vor der Endurochallenge wirds wohl nix mehr. Eventuell eine oder zwei Wochen danach?

würden wir denn immer einen festen treffplatz haben ? aber über gott rede ich nicht :-) find die idee gut und möcht dabei auch mein eisen präsentieren

Ich meine damit (wie auch schon im FR Thread beschrieben), dass man sich morgens/vormittags zum Biken trifft und sich nach dem Biken dann noch zusammensetzt zum quatschen, fachsimpeln und eventuell auf ein Bierchen oder auch zum Essen. Treffen die über das Radfahren hinausgehen und eventuell auch mal mehr Leute anlocken.
Intervall: Wes Icke....alle ein oder zwei Monate?

Na ja jeden aus dem hamburger raum muß gar nun nicht treffen . Bei manchen krieg ich das würgen

:daumen: im Stadtpark bin ich dabei, beim Biken hoffentlich doch auch ! :love:

:cool: Ich fände es super, mal hier, mal da biken, dann kann mal jeder geile Trails zeigen und wir kriegen oft unterschiedliches geboten. Dann kann man immernoch sehen, wo es am schönsten/ besten ist, um seine FR-Skills zu trainieren ;)

:D ich möcht auf jeden Fall aufgenommen werden, in die Runde der Tafelritter ... oder so ähnlich XD

bis dennsen :)

:daumen: im Stadtpark bin ich dabei, beim Biken hoffentlich doch auch ! :love:

:cool: Ich fände es super, mal hier, mal da biken, dann kann mal jeder geile Trails zeigen und wir kriegen oft unterschiedliches geboten. Dann kann man immernoch sehen, wo es am schönsten/ besten ist, um seine FR-Skills zu trainieren ;)

:D ich möcht auf jeden Fall aufgenommen werden, in die Runde der Tafelritter ... oder so ähnlich XD

bis dennsen :)

In die runde darf nur , wer den bender sender springen kann oder das Marzocchi gap :-) .... Ne scherz beiseite . Ich persönlich finde das jeder mitmachen kann wenn er keine schlechte stimmung verbreitet. Aber die idee finde ich gut das jeder "seine strecken "einbringen kann . Mein beitrag ist der volkspark , wehe den klaut jemand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused: ouf - ich weiß noch nichtma, was
bender sender springen kann oder das Marzocchi gap
ist ... also irgend ein Sprung und n Gap - aber :rolleyes: ...

ja, also ich such die Stelle nochma im Alstertal und an den Hummelsbüttler-Müllbergen, da könnten wir sicherlich was shapen ;)

also, bis dennsen

PS: ja, also Grillen schmeckt doch immer gut, sobald es angenehm ist, könnt's von mir aus los gehen.

Also den bender sender gab es bei der rampage 4 und das Marzocchi gap bei nwd 3 , beides legendär :-)

da es hier schon wieder etwas abschweift, zitiere ich einfach mal den schattenschatzi;)

Kein Off-Topic bitte;)

@alle: wie wäre es, wenn wir den ersten stammtisch hier in der schönen Heide so gegen ende märz/anfang april veranstalten?
dann will ich nämlich mit malte und nen paar anderen zum wilseder berg, was perfekt passen würde;)

Zurück