Handschuhe fürn Winter

Kann mir jemand sagen ob es gescheite handcshuhe fürs trialen gibt, die auch die fingerschen im winter warm halten? also welche, die an den handflächen trotzdem schön dünn sind, aba schöpn warm und dick obenrum ?
Weil ich kriege schon bei 4-5° kalte finger, wie soll das erst bei -° werden?´Letzten winter habe ich immer die finger in die tasche, aba dann steht man immer nur rum....wie mahct ihr das denn im winter???

Gruß Max

Kumpel von mir hat das gleiche Problem... während ich mit dünnen TryAll Handschuhe warme Finger hab bekommt er schon Probleme.
Also wird der Max auch etwas anfälliger sein für kalte Finger auch wenn er fährt wien blöder.

Aber ich glaube nicht dass es da Handschuhe gibt die für Winter Trial optimiert sind aber sag mir bescheid wenn du welche gefunden hast.

Ich bekomme sehr schnell kalte finger, nur wenn ich wirklich volle pulle gebe, dann sind meine finger nciht kalt, doch sobald ich nur ganz kurz pause mache und sei es nur eine min, habe ich sofort eiskalte finger und muss diese wärmen, deshalb frage ich, hätte ja sein können handschuh XY 123 sehr schön warm hält aba eine dünne grifffläche hat....

Fox Thermalpaw Mod. 2004

Weder Regen, noch Schnee, noch Schneeregen oder Hagel können den Thermalpaw von seiner Pflicht abhalten Ihre Hände zu wärmen und zu schützen. Der beste Handschuh in jedem Sturm und dank der Clarino Handinnenfläche auch noch sehr haltbar. Elbstverstädlich wurde viel Neopren verarbeitet z.B. in der Manschette oder der Oberseite.

Schnellverschluss am Handgelenk
Akzentuirte Finger
Thinsulate auf der Handoberseite

Material: Außenmaterial: 45% Synthetisches Leder, 35% Nylon, 15% Neoprene, 5% Polyester Innematerial: 65% Olefin, 35% Polyester
mehr Infos in unserem Textil-Lexikon

http://www.hibike.de/main.php?sessionID=A4146fef1095ac129363304e0b057466&method=m_mensel&menuID=1539

Anhänge

• HND_Fx4THE-sw-ga-is.jpg
    HND_Fx4THE-sw-ga-is.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 61
kannt ich garnich den laden...die ham ja allgemien geile handschuhe ..weiss zwar nicht wie gut die für trial sind;sprich ob dünn genug, aber sehen verschärft aus!! :cool:

Servus, schau dir mal die "Gonso Hightex"-Handschuhe an, die sind Klasse! Ich war letztens bei 0 Grad ca. 3h unterwegs und hatte keine Probleme mit kalten Händen.

Zurück