handschuhe

Finn

Mr.Brown
Registriert
15. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
moin mädels,

ich weiss es hoert sich eventuell nen bissel bloed an, aber kann mir jemnad ne kaufberatung zum thema freeride-handschuhe geben?
also mir gefallen zum Bleistift die SixSixOne Jerry B. aber wo zum teufel krieg ich die? alles kacke! kennt jemand andere gute handschuhe und weiss auch wo ich die kriegen kann?!
Besten dank im vorraus

cya finn
 

Anzeige

Re: handschuhe
diese teile sind bei mir verschleißmaterial! kauf dir bei ebay welche mit ganzfinger und billig, reicht in der regel aus. mene roeckel waren dopppelt so teuer wie die normalen, bringen aber auch net mehr!
 
Mir ist aufgefallen, dass der ganze MTB-Klamotten-Krams in irgendwelchen Bike-Shops immer recht teuer ist.
Sowas wie Handschuhe kann man ja recht schnell mal zerfleddern (richtiger Untergrund vorausgesetzt:D ).
Guck doch mal in Mopped-Shops die auch MX-Krams haben.
Ist meistens 'ne ganze Ecke billiger.

Grüsse, Daniel
 
moin,
ich hatte auch mal die Idee mir ein paar handschuhe per versand zu bestellen


sollte man die Handschuhe vorher mal in nem geschäft anprobieren ( dann hab man aber wieder das problem, dass man alle geschäfte durchsuchen muss bis man die richtigen findet ), oder passen die generell alle wenn man nicht mehr als 5 finger hat :) ????


und noch ne Frage: sind die maße XL L .... usw. irgendwie definiert d.h. zentimeter von Handunterkante bis mittelfinger oder sonstwie ??? - oder muss man ausprobieren
 
habe mir die NC-17 hier per internet bestellt:
http://www.zweirad-stadler.com/shop...kb&svArtikelArt=Fahrrad-Bekleidung-Handschuhe

habe sie auch schon, aber noch nicht ausprobiert. haben ein dickes polster (mit kevlar-beschichtung?) am handballen und fühlen sich schon ganz gut an. das beste ist: auf dem mittelfinger steht "it is the law" :D
an den fingern sind auch noch gestrichelte linien eingezeichnet, sind wohl schnittkanten, dann kannste nach dem winter auch kurze handschuhe draus machen, sogar in der mitte vom daumen ist da extra abgesteppt, sieht man ansatzweise in der detailansicht.

ich hab wirkklich sehr kleine bratzen und hab deshalb die handschuhe in "m" bestellt, die passen, dürften nicht grösser sein.

und zu dem preis...
 
Ich fahre die FOX Static 2003...

1a Handschuh, das Design ist unschlagbar. Kein Hardcore Handschuh, aber selbst das FOX Team fährt diese Handschuhe....
 
Zurück
Oben Unten