Ohne Variostütze? Eigentlich heutzutage gar nicht mehr fahrbar....Anhang anzeigen 772233 Hier mal mein neues .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Variostütze? Eigentlich heutzutage gar nicht mehr fahrbar....Anhang anzeigen 772233 Hier mal mein neues .....
Wie?
Bloß 10,50Kg![]()
Wie?
Bloß 10,50Kg![]()
@ollo
Darf ich fragen wie groß du bist ? Bin mir nach wie vor nicht schlüssig ob ich bei 1,84-1,85m bei der Geometrie nicht eher sogar zu xl greifen soll.
Moin,
1,94 cm, Armlänge ca 71 cm (Achselhöhle bis Mitte Hand) der Vorbau ist ein 60 mm mit -6 Grad. Ein XL selbst mit einem 30 mm Vorbau, wäre bei 1,85 sportlich-er. Ich sitze recht bequem nicht zu Sportlich und auch nicht zu aufrecht, also kein Renngerät und auch kein Touren feeling, genau da zwichen, und es hätte nicht 1 cm kürzer sein dürfen.
ich verstehe den sinn hinter dem aufbau nicht![]()
Heizen auf S0/S1 Terrain, oder? Ich habe viel Heide vor der Haustür, kaum Berge, deswegen fahre ich ein ähnliches Setup. Da braucht man keine fetten Reifen. Ein Carbon Hardtail mit 100mm würde auch gehen macht aber nicht so viel Spaßda geht es mir wie Dir, ich verstehe den Sinn hinter Deinem Post nicht![]()
da geht es mir wie Dir, ich verstehe den Sinn hinter Deinem Post nicht![]()
ernsthaftes bergabfahren ist mit dem aufbau kaum möglich
zum bergauffahren gibt es geeignetere rahmen
und selbst für durch die ebene rasen gibt es auch besser rahmen.
Welcher Aufbau würde deiner Meinung nach Sinn machen, bei diesem Rahmen?ernsthaftes bergabfahren ist mit dem aufbau kaum möglich
ernsthaftes bergabfahren ist mit dem aufbau kaum möglich