DANKE!Pm6 auf 180 also ein +20mm. Steht übrigens auch in der Geochart. Die ist frei zugänglich auf der Alutech Seite.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKE!Pm6 auf 180 also ein +20mm. Steht übrigens auch in der Geochart. Die ist frei zugänglich auf der Alutech Seite.
Gabelservice ist doch keine große Sache. Da kann man doch nicht viel falsch machen. Anleitung von Formula gibts auf YT.Kann nur leider mit Formular-Gabeln nix anfangen.
Macht hier keiner den Service, und selber kann ich nicht. Schade.
Gut. Ist dann halt so. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.Ok, Testen oder ansehen kann ich die aber auch nicht hier in der Gegend.
Und... warten mach ich nicht und die Antiwrt ist doch nicht schwer? Super Tip.
Fox oder RockShox, und ich bin dabei wahrscheinlich.
DitoÜbrigens funktioniert die Selva ganz hervorragend.
Ich hab 2 im Einsatz und möchte im Moment nichts anderes. Top Gabel und nicht dieser Einheitsbrei.
Neue Reifen Maxxis Skinwall 29"
Vorne Minion 2.50er
Hinten Rekon 2.40er
Schlauchlos. Meine Vorgänger Reifen Conti CrossK./M.King haben wegen einiger zerteperten Flaschen
Mitten auf'm Weg nicht überlebt.Hab's übersehen aber Glück gehabt. Finde die Optik der Reifen richtig gut.Anhang anzeigen 1122851Anhang anzeigen 1122854