Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

Mir wurde im Laufe der Woche vom 18.07-25.07 mein Alutech Cheaptrick 29" in Rahmengröße M aus dem Keller in Essen Holsterhausen entwendet.
Optisch wurde der Rahmen mit bunten Stickern versehen. Darunter ist er Alu RAW. Verbaut ist eine Formula Selva Gabel, Sun Ringlè Düroc 35 Laufräder, SRAM GX Schaltung, Nukeproof Horizon Carbon Lenker und Hope F20 Pedale. Den weiteren Aufbau könnt ihr den Bildern und der Beschreibung entnehmen.

Die Rahmennummer lautet: CT0917125M

Falls euch das Bike zum Verkauf angeboten wird oder ihr über den Verbleib was sagen könnt bitte ich euch die nächste Polizeidienststelle zu kontaktieren.

Gruß André
 

Anhänge

  • IMG-20200219-WA0007.jpg
    IMG-20200219-WA0007.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 266
Mir wurde im Laufe der Woche vom 18.07-25.07 mein Alutech Cheaptrick 29" in Rahmengröße M aus dem Keller in Essen Holsterhausen entwendet.
Optisch wurde der Rahmen mit bunten Stickern versehen. Darunter ist er Alu RAW. Verbaut ist eine Formula Selva Gabel, Sun Ringlè Düroc 35 Laufräder, SRAM GX Schaltung, Nukeproof Horizon Carbon Lenker und Hope F20 Pedale. Den weiteren Aufbau könnt ihr den Bildern und der Beschreibung entnehmen.

Die Rahmennummer lautet: CT0917125M
 

Anhänge

  • IMG_20200521_153936.jpg
    IMG_20200521_153936.jpg
    538,5 KB · Aufrufe: 259
Ok, Testen oder ansehen kann ich die aber auch nicht hier in der Gegend.
Und... warten mach ich nicht und die Antwort ist doch nicht schwer? Super Tip.
Fox oder RockShox, und ich bin dabei wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Testen oder ansehen kann ich die aber auch nicht hier in der Gegend.
Und... warten mach ich nicht und die Antiwrt ist doch nicht schwer? Super Tip.
Fox oder RockShox, und ich bin dabei wahrscheinlich.
Gut. Ist dann halt so. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
Wie wäre es denn wenn du die selva neu verkaufst und dir ne andere Gabel kaufst? Das sollte problemlos funktionieren ohne das du Geld drauf legst.
Übrigens funktioniert die Selva ganz hervorragend.
Ich hab 2 im Einsatz und möchte im Moment nichts anderes. Top Gabel und nicht dieser Einheitsbrei.
 
Neue Reifen Maxxis Skinwall 29"
Vorne Minion 2.50er
Hinten Rekon 2.40er
Schlauchlos. Meine Vorgänger Reifen Conti CrossK./M.King haben wegen einiger zerteperten Flaschen
Mitten auf'm Weg nicht überlebt.Hab es übersehen aber Glück gehabt. Finde die Optik der Reifen richtig gut.
20200921_184136.jpg
20200921_190419.jpg
 

Anhänge

  • 20200921_185535.jpg
    20200921_185535.jpg
    585,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten