Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

Hab auch schon sogut wie alles rumliegen...
Und bin immernoch ziemlich neugierig, ob meine Farbwahl Sinn gemacht hat, oder ob das ein bisschen "too much" ist.
Habe mich für das CT Design entschieden mit RAL6035 als Hauptfarbe und RAL9005 als Zweitfarb. Die Naben und der Vorbau sind in dem Orange von Hope.
Da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden :hüpf:

Laut Benachrichtigung von Alutech kommt mein Komplettbike Ende März :-)
Und auf der Homepage gibt es jetzt verschiedene Lenkeroptionen zu bestellen... Das haben wir wohl dem IBC Test zu verdanken.

Sieht so ähnlich das CT in Eloxalvariante aus?
CheapTrick-29-Komplettbike_b6.jpg

Anhänge

• CheapTrick-29-Komplettbike_b6.jpg
    CheapTrick-29-Komplettbike_b6.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 316
Könnte Elox mit Decals sein oder aber gepulvert.
Da musst du wohl den fragen der das Bild geschossen hat....

Das Bild ist ein Photoshop der raw Variante um zu zeigen wie das CT Design aussehen soll.
Die inneren schwarzen Bereiche sind am Ende dann elox poliert, Der Rest elox matt.

Die viel wichtigere Frage wäre ja, traue ich mich zu blau-eloxal? *g
Schwarz eloxiert sieht so superedel und zeitlos aus, blau ist aber irgendwie geil3000!

Schwierig schwierig

Mich ärgert ein wenig, dass vor wenigen Wochen noch felsenfest behauptet wurde, dass es kein farbiges eloxal geben wird.
Ich hätte mich sehr wahrscheinlich für das blau entschieden. Nun ist es aber das schwarze Elox im CT-Design geworden.
Das wird sicherlich auch nicht hässlich sein, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die blaue Farbe nicht bekannt war, als ich danach gefragt hatte. o_O

Mich ärgert ein wenig, dass vor wenigen Wochen noch felsenfest behauptet wurde, dass es kein farbiges eloxal geben wird.
Ich hätte mich sehr wahrscheinlich für das blau entschieden. Nun ist es aber das schwarze Elox im CT-Design geworden.
Das wird sicherlich auch nicht hässlich sein, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die blaue Farbe nicht bekannt war, als ich danach gefragt hatte. o_O

Warum rufst Du nicht an und lässt den Auftrag ändern, wenn es Dir eher das blaue Eloxal angetan hat?
Jetzt steht die Option doch offiziell bei Alutech zur Verfügung, von daher handelt es sich ja um keine "Ausnahme" mehr.

Könnte ich natürlich, klingt vielleicht blöd oder trotzig, aber jetzt will ich auch nicht mehr. :D
Wer weiß ob es mit der Lieferung dann nicht noch später wird weil die blauen Rahmen der ersten Charge schon alle versprochen sind und letztendlich bin ich auch neugierig wie das CT-Design mit den polierten Flächen aussieht.

Habt ihr alle "raw" bestellt? Bei mir kam noch keine Versandbestätigung, aber ich habe auch Elox im CT-Design bestellt (und mit eingepresstem Steuersatz).

Schreibt doch bitte ein paar Worte mehr .. wann bestellt, raw oder elox... interessiert doch einige.

Die Rahmen die weiterbehandelt werden dauern noch , zusammenbauen oder lackieren braucht ja seine Zeit.

Meiner ist RAW ohne decals, grösse L. Hatte die erste Bestellung (;

Ich versuche Bilder nachzureichen, bin aber noch unterwegs.

Hab mit von dem erhöhten Lenker täuschen lassen. Viel Spass morgen bei der Testfahrt :-)
Ich hab ein Komplettbike in Elox CT bestellt, wird wohl noch etwas länger dauern.

Zurück