Hardtail Enduro

Dabei seit
11. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
91
Ort
Hamburg
So, Fully ist verkauft nun soll ein Hardtail her. Folgende Auswahl habe ich:

Commencal Meta ht 27,5"
Ragley Blue Pig 27,5"
On One Hello Dave 29"

Eigentlich gefallen mir alle. Bin vorher ein 27,5" gefahren und weiß nicht ob ich auf 29" umsteigen möchte. Haut gern Eure Erfahrungen mit den jeweiligen Bikes raus.
Einsatzgebiet wird Hamburger Berge, Mittelgebirgstouren und Bikepark sein.

Bless:dope:
 
Dabei seit
2. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
34
Ort
Ravensburg
Hast du dich für eins der Räder entschieden? Ich ergänze zu obiger Liste noch das Nordest Bardino.
Mir ist mein Aluhardtail gerissen. Jetzt soll Stahl her. Einsatz vorrangig die Oberschwäbischen Hügel (steil, verwinkelt, wenig hm) aber auch der Schwarzwald und das Allgäu wird dabei sein.

Dachte erst, ich sattel bei meinem 'Hometrailbike' wieder um auf 27,5 für wenigen Spaß, aber ich finde die langen, flachen 29er perfekt für mich aktuell.
 
Oben