So Servus,
Ich hab in meinem Dirtbike ne Z1 SL von 06, das ding ist echt total leicht, wiegt (geschätzt) nicht mehr als 2,1 - 2,2 kg. Ich hab mir die Gabel im Januar ausm Bikemarkt geangelt, und bin super zufrieden damit. Ich Fahre halt auch viel FR aber auch Uphill. Ich bin auch 1,60 und wieg nochn bissle weniger als du, darum sollte es auch eine Luftgabel sein. Ich habs jetzt auch ein bisschen getunt, neues Laufrad hinten Pedale und soweiter. Schau dir ma meine Fotos an ;-) Das hintere Laufrad hab ich von Poison, is Singletrack mit Deore Nabe für 48,12 inkl Porto! Das Vorderrad ist von meinem Händler, Fusion Nabe kostet normal so 100 und ich hab 60 bezahlt, neu natürlich. Ich wollt auch aufn Fully Rahmen umsteigen, weil ich mit mienem jetzigen nicht zufrieden bin, der ist total lang ( Radstand 116cm) und zum dirten dann einfach n bissle doof. Hatte mir da auch das Poison Curare bzw Transalp ins Auge gefasst, und das wirds dann wohl auch werden.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=264590
Da kannst mal n bisschen schaun.
Sry für Offtopic, bitte noch alle für unsere DH Strecke in der Gegend abstimmen, unter dem 2. Link in meiner Signatur, und an soviele Biker schicke wie möglich! Danke
Mfg Simon
danke, aber hab mich dazu entschlossen mein hardtail voll zu tunen!werd mir höchstwarsch. a ne z1 holen!
gruß alex