Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 1

Hausbesuch: Inside Specialized - Teil 1: im IBC TV ansehenHausbesuch: Inside Specialized - Teil 2: im IBC TV ansehenHausbesuch: Inside Specialized - Teil 3: im IBC TV ansehen
Hier die letzte Serie von Videos, entstanden während unseres USA-Trips im


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 1" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch ich hab ja alles mit meinem Bikekauf Richtig gemacht!!

Specialized magnetisiert schon...wollte zu Transition wechseln und nach nem Bikekauf von meiner Freundin in nem Conceptstore wusste ich das ich nicht Fremdgehen darf!:lol::lol::lol: :daumen:
 
Ja Specialized ist und wird die geilste Firma bleiben ich werd nie Fremdgehen :D

Geile Räder super Mitarbeiter, und wenn man das wohl der Arbeiter so beachtet können nur guter Räder entstehen :D
Der beste Hausbesuch bis jetz hatte schon lang drauf gewartet, schade nur das mann keine Bikes beim herstellen sieht.

Wo bleibt der 2 Teil bzw. wann gibs den und wieso nicht gleich ? :)

Klasse Arbeit Riesen Dank
 
Mal wieder ein sehr genialer Bericht von euch:daumen: Die Qualität der Beiträge in letzter Zeit sind echt der Hammer:) Und man kann über Specialized schreiben was man möchte, aber fakt ist, dass sie die Standards setzten in der Bikewelt. Die Hausbesuche sind einfach klasse und ich freue mich schon auf die anderen Teile.
Gruß aus dem Pott!
 
nich nur tld auch sixsixone war da glaub ich (gesehen zu haben) vielleicht um zu gucken was die anderen hersteller für geile helme machen und dann einfach nachmachen/b:lol::lol::daumen:auen

Entweder dass, oder aber sinnvoller: Man besitzt ein teures Testlabor, wieso nicht an andere Hersteller vermieten. Oder eben gleich in Zusammenarbeit gewisse Aspekte zusammenentwickeln. Joint-Ventures sind in anderen Branchen Gang und Gebe, spart Kosten und meist kommt was sinnvolles bei raus.
 
sehr geil!

Ich möchte mich gerne bewerben bei Jan Talavasek!

Übrigens testet mann die produkten die wettbewerber als n art "benchmark" : um zu kucken wie gut die wirklich sind so dass man die eigene produkten leistungsfähiger machen kann. (wenn mann dass will).

Freue mich auf Teil 2.

Sag mal. der Robert Egger ist schon seit 100 jahre bei Specialized oder?
 
..wenn die Fa. Specialized so genial ist wie es der Deutsche MTB-Chefentwickler Jan Talavasek.. esBERICHTET..wie im VIDEO..
kann ich nur sagen, da würde ich auch arbeiten !
..also ECHT toller Bericht..bin sowas von begeistert..
auch von der Firmengeschichte UND von der Philosophie !!!
..UND der SPECIALIZED-RAHMEN der zum Schluss des Videos der 1.Episode gezeigt wird könnte mich auch interessieren..aufjedenfall wird nun ein neues Bike von Specialized in meine Wahl mit einbezogen..!!!
..muss es nochmal wiederholen..ECHT geile FIRMA..geiler Hausbesuch..
....geiler Bericht..geile Firmenphilosophie..und total nett vorgetragen..
d.h. ..ich freue mich schon riesig..auf die weiteren EpisodenVideos..!!!
 
Hm typisch US Firmen .. ein Fitnessraum .. dachte die Leute sind zum arbeiten eingestellt und nicht zum Vergnügen ....

typisch deutsch :rolleyes:

aber zu den "tollen" Vorteil kommen bei US Firmen u.a. noch
40h Woche (und mehr wenn nötig)
14 Tage Jahresurlaub
i.d.R.deutlich schlechtere Sozialversicherungen, Kündigungsschutz, etc....

in der Mittagspause biken gehen und Fitnessraum mit Duschen inkl Handtuchservice gibt es bestimmt nicht einfach mal so, egal wie Bike verrückt auch alle sein mögen. Letztendlich muss Geld verdient werden d.h. 10-14h Anwesenheit in der Firma (inkl. biken & duschen) werden keine Seltenheit sein
 
Zurück
Oben Unten