Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 2 von 3

Hausbesuch: Inside Specialized - Teil 2: im IBC TV ansehen
Wir sind wieder bei Specialized in Morgan Hill - Teil 2!
In dieser Episode zeigt uns Chefentwickler Jan Talavasek die Designabteilung, das Engineering, die Werkstatt für die Prototypen, die


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 2 von 3" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
echt cooles video. sehr geil wie einfach die prototypen gehalten sind.

und sorry jan, hier in deutschland sind wir bei rainscobikes nicht wie ihr in 24 sondern innerhalb 5 stunden in der lage jegliches muster zu ändern. und wenns ne geometrieänderung ist.

rainscobikes001.jpg


rainscobikes004.jpg


rainscobikes018.jpg


rainscobikes020.jpg


verschiebbare dämpferanlenkungen und schwingenpositionen. innerhalb 8 stunden.

fullie33.jpg


bewerbt euch gleich bei mir. in fünf jahren kauf ich den laden.
 
Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3, Teil 3...
 
Was hat dich (euch) denn persönlich mehr beeindruckt, der Besuch bei Intense oder der bei Specialized?

Specialized, ganz klar.
Intense war auch super interessant, aber Firmen in der Größe habe ich schon einige gesehen, von den Abläufen dort war es z.B. Nicolai recht ähnlich.

Bei S war ich überrascht wieviel man uns gezeigt hat, hätte z.B. nicht damit gerechnet, dass man uns bei Engineering und Design überhaupt mit Kameras bewaffnet reinlässt...

Dem Feedback nach zu urteilen hat euch Zuseher der Rundgang bei Specialized auch arg beeindruckt oder überrascht ;)

Wir werden weiter versuchen interessante Clips zu drehen, die nächsten zwei sind schon im Kasten, am Sonntag gibt es den nächsten hier zu sehen. Wo wird nicht verraten ;)
 
Zurück
Oben Unten