Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
Shiiiieeeeett!!! Ich habs Verpasst!! Da wohnt man schon quasi auf Nachbarschaft, freut sich schon wie ein Schneekönig und dann steht einem die eigene schussligkeit im Weg. GRrrr. Ich ärgere mich, falls das noch nicht so klar geworden ist. Grmph!! Dann beim nächsten Jubiläum... in 5 Jahren oder so. Och menno.
 
Schöner Hausbesuch:daumen: und da kommen doch so einige Erinnerungen hoch:cool:
Bleibt einfach ein ganz genialer Ort und die Prototypenwand zeigt es ja auch eindeutig:love:
Noch einmal nachträglich alles Gute zum 20.:bier:
Gruß aus dem Pott!
 
Ein Jahr lang schwirrt mir nun schon ein Helius-AC Pinion im Kopf herum...solch ein Bericht verkürzt die Wartezeit zum Testride nicht gerade :D
 
Zurück
Oben Unten